1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;-)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rolf V., 07. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    Heute kam über unseren Presseverteiler diese schöne und absolut super produzierte WM Hymne der "Biene Maja". Man könnte fast meinen Ralph Siegel hätte seine Finger im Spiel ;)))

    Ich wollte der Radio Gemeinde auf keinen Fall diesen Ohrenschmaus vorenthalten.

    Ps.: Dieser Song ist kein Scherz. Er wurde offiziell für die WM produziert und zwar von der "Filmkunst-Musikverlags- und Produktionsgesellschaft mbH" aus München. Und dabei dachte ich die Bayern hätten genug mit ihrem Problembären zu tun ,-)))

    In diesem Sinne Gruß in die Runde
     

    Anhänge:

  2. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

    Klingt ja ein bisschen wie die "Swinging Sturmtroups".
    Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein - und das heißt "Fettnapf"...
     
  3. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

    Ob die Platte wer braucht ? Kommen zur Zeit sehr viele Songs ähnlicher Machart bei mir auf den Tisch - nur nicht auf die Antenne !
     
  4. scardanelli

    scardanelli Benutzer

    AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

    ach du liebes bisschen - da seh ich schon wieder eine Patriotismus-Debatte, ja ein Aufflammen des Leitkultur-Diskurses herandräuen.
    Im übrigen, sehr geehrter Hr. Onkel-Otto, muss ich Ihnen unumwunden zustimmen: Die Worte "Deutschland" und "Sieg" in einem Satz zu Stampfmusik verbraten, das hat ein Gschmäckle (wobei ich den Machern gar nichts in dieser Richtung unterstellen will).
    Untertänigst

    Scardanelli
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

    Wer es unbedingt in voller Länge braucht... klicken und Lauscher aufsperren :wow: :rolleyes: http://www.williweltmeister.de/
    Laut Denic steckt da ein gewisser Dennis Kather dahinter, wer auch immer das ist...

    Sehr schlimm übrigens auch das Angehängte. Dann doch lieber 100 mal Last christmas. :D
     
  6. xjs100

    xjs100 Benutzer

    AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

    Das hab ich mir auch gedacht. Wenn man darauf aus ist, könnte man sogar fast den ganzen Text in die Richtung interpretieren.
     
  7. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

    Der Song ist echt fürchterlich. Total schräg gesungen. Da lieber das Original von Karel Gott. Laut Google ist Kather ein Multimedia-Programmierer, der auch noch in einer Band spielt.... Scheinbar wollen jetzt möglichst viele noch ein Paar Euronen als Nebeneffekt durch die WM abstauben.
    Für mich sind das alles Songs, die keiner braucht. Was nur mit den vielen gepressten CD's passiert, wenn Deutschland doch nicht gewinnt.... ?
     
  8. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

    boh, ist das prollig, ... meine Güte, ist das scheisse.
    Dann lieber 1000mal Max Raabe.
     
  9. Radious

    Radious Benutzer

    AW: "Willi Weltmeister" - Der neue Super-WM-Hit ;)

    Schlimm!!!
    Kann nur eins empfehlen:
     

    Anhänge:

    • !.JPG
      !.JPG
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      22

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen