1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winamp "Null Output DSP" gesucht - alle Downloadquellen sind down

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Stefanseiner, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanseiner

    Stefanseiner Benutzer

    Hallo zusammen,

    offenbar ist nach dem letzten Serverupdate (ich nutze zum Streamen einen vServer mit Windows 2008 x64) aus irgendwelchen Gründen das "Null Output DSP" kaputt gegangen, jedenfalls zeigt zumindest die .dll nur noch 0 KB an und Winamp findet es auch nicht in der Output Liste - weswegen auf meinem Server keine Soundausgabe möglich ist.

    Nun gibt es das classic.winamp.com Pluginverzeichnis scheinbar nicht mehr und auch sonst finde ich nirgends eine Downloadquelle.

    Hat noch jemand das Plugin irgendwo auf der Festplatte und würde das freundlicherweise zur Verfügung stellen?

    Danke und viele Grüsse - Stefan
     
  2. adrian1982BO

    adrian1982BO Benutzer

    probiere es mal hier.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen