1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windschutz für ME 66 sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von The Recorder, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Recorder

    The Recorder Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir kürzlich ein zweites ME 66 zugelegt - allerdings ohne Windschutz. Mein Erstes betreibe ich mit einem no name-Windschutz, was meiner Meinung vollkommen brauchbare Ergebnisse liefert. Ich stelle mir nun aber doch die Frage, ob ich nicht in ein original MZW 66 (bzw MZW 66 pro) investieren sollte. Frage: Hat jemand Erfahrungswerte mit den beiden Windschützen und kann sie vielleicht auch noch gegen no name-Winschütze vergleichen? (obwohl es davon auch viele unterschiedliche geben dürfte, vielleicht kann ja auch da jemand etwas empfehlen...)

    Besten Dank,

    The Recorder
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen