1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windschutz von div. Sendern!

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von unbekanntER, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Hi ihr, ich suche einen Mikrofon Windschutz von hr3, You-FM oder von HIT RADIO FFH (am wichtigsten)

    Woher kann man solche bekommen? Habt ihr einen, wenn ja könnt ihr mir den verkaufen - wenn ja was kosten die?

    Bitte schreibt :)

    Coat-fM
     
  2. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    Tach Coat|FM,
    bei ebay gibts oft Poppschütze, allerdings meist nur von TV-Sendern. Letztens war eines von Antenne drin.

    CU BB
     
  3. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    wie wärs mit einem netten mail an die sender und fragen??? :p

    allerdings: billig sind diese dinger allemal nicht, weil jedes eigentlich ein unikat ist...
     
  4. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    hm, hab ja welche ohne Aufschrift

    Hätte aber gerne einen von FFH!
     
  5. DelToro

    DelToro Benutzer

    Ich wüßte eigentlich nur gern mal, was du dann mit solch einem Windschutz mit offizieller Senderbeschriftung anfangen würdest... :rolleyes:
     
  6. TeSS

    TeSS Benutzer

    Die rücken die auch nicht raus. Ich habe mal bei FFH gearbeitet und kann Dir sagen, daß diese Dinger gehütet werden wie der eigene Augapfel. Aus zwei Gründen:

    1. schweineteuer (weil nur kleine Stückzahlen in Auftrag gegeben werden)
    2. um Mißbrauch zu verhindern, damit niemand auf die Straße geht und sich als FFH-Mitarbeiter ausgibt.
     
  7. primetimer

    primetimer Benutzer

    @ Coat|FM

    Kann Dir gerne eine Firma nennen die diesen Windschutz bedruckt.
    Mindestabnahme ist 10 Stück.
    Sind aber wie gesagt, Sauteuer.:( :(

    primetimer
     
  8. markac

    markac Benutzer

    hab mich auch mal informiert wegen bedruckung

    1x 60 EUR
    10x 100 EUR
     
  9. AFu

    AFu Benutzer

    Manschetten

    Hallole,

    Anschelle dem Windschutz gibts doch auch so Manschetten aus Plastik, wo das Senderlogo drauf ist.
    Weiß einer da ne Quelle? Die Teile kann man doch sicher selbst bekleben/drucken.

    Gruß aus dem Neckarland

    AFu
     
  10. Dawid R. Wysocki

    Dawid R. Wysocki Benutzer

    würde mich auch interessieren, wer diese dinge zu dem Preis (10stk. -> € 100,-) herstellt, bitte um quellen-
    Nennung!

    im Voraus danke :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen