1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird Meinecke GF von Radio Favorite

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Feuermelder, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuermelder

    Feuermelder Benutzer

    Wird Jan-Michael Meinecke nach Salü auch GF von Radio Favorite (evtl. Energy Stuttgart, falls es mit den Verträgen hinhaut)? Naheliegend wär's, denn Salü ist ja bei Favorite als Gesellschafter an Bord. Meinecke war GF bei der Welle, als sie noch Glanzzeiten hatte, wechselte dann nach Ludwigshafen zu Energy und ging nach dessen Ende zu Salü nach Saarbrücken.
    Indiz: Folgt mal dem Link:


    http://www.google.de/search?q=cache:O_lZskOWpHAC:www.lfk.de/veranstaltungen/download/teilnehmerliste-medientreff.pdf+Radio-Favorite&hl=de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen