1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekomme ich einen einmaligen Stream her?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von KanalratteDennis, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KanalratteDennis

    KanalratteDennis Benutzer

    Hallo Radioszenler.

    Im Rahmen einer Hörbuchlesung irgendwann nächstes Jahr möchte ich die Veranstaltung gerne als Livestream auf der Homepage unseres Hörspiel-Labels anbieten.

    Kennt sich jemand damit etwas aus, was ich machen muss?

    Welcher Anbieter ist dafür zu gebrauchen? Mit was für Kosten muss man rechnen? Wie wird gemietet? Kann man auch für 2 Stunden mieten oder nur für drei Jahre?
     
  2. JayJay

    JayJay Gesperrter Benutzer

    Hi,

    Schau mal hier:

    <a href="http://www.interscholz.net/server_streaming.asp" target="_blank">http://www.interscholz.net/server_streaming.asp</a>

    Tarif ST 1 ist für einmal Events
     
  3. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    Hi,

    ich habe da noch einen Server, auf dem ich in gewissen Grenzen Traffic zahlen muss...

    Wenn Du möchtest, mail mir mal!

    crothe@crothe.de

    Gruss,

    Christoph
     
  4. KanalratteDennis

    KanalratteDennis Benutzer

    Ich denke, es aht sich weitestgehend erledigt, da das Theater nicht über ISDN verfügt.

    Danke an ale Tippgeber.

    Gruß, Dennis
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen