1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von s3l3ct, 25. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s3l3ct

    s3l3ct Benutzer

    Hallo,

    unzwar bin ich nun schon seit ca. 1 woche auf der Suche nach Sound Elementen... wo gesprochen wird...

    So sprech zeilen.. wie .. "Let´s get ready to rambo" .. mal als beispiel :)

    Kennt jemand eine Seite wo ich so was her bekomme ?

    Lieben Gruß
    Dominic :D
     
  2. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    also so als beispiel kann ich dir auch was sprechen. so sprech.. zeilen.. wie "Let's play music".. mal auch so als beispiel?

    Ich mache das zum günstigen preis, weil mein Studio.. ist bei mir Zuhause.. das kostet nicht miete. Für ein Beispiel kannst du anrufen? oder mailen :D

    Ampermännchen.
     
  3. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    Suche mal nach Michael Buffer von dem stmmt dieser Spruch, aber auch hier gilt vorsicht Urheberschutz. Also genau Informieren nicht einfach ziehen und senden.

    Ansonsten für Umsonst einfach mal einen aus dem Bekanntenkreis gefragt der eine gute Stimme hat oder sich einen Profi nehmen, der zwar Geld kostet aber mit Sicherheit das umsetzt was und wie Du das erwartest.

    Mfg

    Steve Wilson
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    Dochzwar ich darauf hinweisen möchte, daß die "sprech zeile" im Original "Let's get ready to rumble" lautet.

    Gruß TSD
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    Na so wie der Typ auf dem Avatar vom OP aussieht, halte ich es durchaus für möglich, das er auf Rambo steht :wow:
     
  6. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    Eine Seite? Ts Ts, die Jugend von heute kennt als Tonträgermedium wohl auch nur noch das Internet.
    Der Berufsverband Disc-Jockey (BVD) - mal googeln!- hat eine Serie von mittlerweile fünf Jingle-CDs auf dem Markt, die Deine Wünsche sicher mehr als erfüllen. Da ist alles drauf, vom lachenden Opa ohne Hörgerät bis zur peitschenden Domina. Und eben auch das gebrüllte "Rumble".
    Schönes Netzhemd übrigens
     
  7. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    Scheisse, ich brech zusammen. *wechgröhl* :wow: :wow: :wow: :wow:

    Kategorie: Bei Oooops up von Snap auch ganz cool "Say oooops up , Sergeant Hey" mitrappen. *ichkannimma* :D

    Gruß (mit ganz verheulte Augen *kicher*)
    Wilson
     
  8. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    Siehe dazu auch hier.

    Gruß TSD
     
  9. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    :wow: "You might as well face, it's just my dick that you love" (Robert Palmer - oder heißt der Titel doch "Addicted to love"?)
     
  10. Hitradioactive

    Hitradioactive Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    Hi! Wenn Du noch einen Sprecher suchst, wende dich doch mal an mich ;)

    MFG

    Daniel
     
  11. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    Mit ein wenig Asche in der Tasche bekommst du hier alles was du möchtest.
     
  12. DelToro

    DelToro Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    Ja, IDs auf englisch oder spanisch. Ein Supertipp, vielen Dank dafür! :wow:
     
  13. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    „Let's get ready to rumble“, wie im Ursprungsbeitrag gesucht, klingt für mich ziemlich englisch. Dein Einwand kommt mir daher spanisch vor. ;)
     
  14. DelToro

    DelToro Benutzer

    AW: Wo bekommt man gesprochene Sound-Elemente?

    @MichaNRW

    Nach erneutem Lesen des ersten Beitrags stelle ich fest, dass du eindeutig Recht hast, hatte die Diskussion nur überflogen. Liegt wohl an der Sonne. :D

    Ich hatte angenommen, es geht hier wie immer nur um "Wer spricht mir für 3,50 mein gesamtes On Air Design". ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen