1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibt's WM-O-Töne?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Happy-Radio, 01. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happy-Radio

    Happy-Radio Benutzer

    Ich wollte gestern eigentlich das WM Spiel aufzeichnen, mit der Absicht Reinhold Beckmanns freudige Aufschreie anschließend in ein Lied reinzuschnibbeln. Das mit der Aufzeichnung hat jetzt nicht ganz geklappt ;)

    Weiß einer, ob man im Internet solche WM O-Töne runterladen kann? Sowas wie "TOOOOOOORRR!!", "DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE!!"

    Gibt's sowas?
     
  2. Funny

    Funny Benutzer

    AW: Wo gibt's WM-O-Töne?

    Naja, runterladen schaff ich nich, aber vielleicht kannst du das ja. Anhören geht auf jeden Fall!
    Klickst du hier!
     
  3. smart

    smart Benutzer

    Gesucht: WM-Fangesänge

    Hallo zusammen, wollen wir mal hoffen dass wir in den nächsten 90 min weiterkommen. Neben Fußball gucken denke ich aber schon an meine Sendung morgen, und suche WM Fangesänge als MP3. Hat da jemand was? Also diese typischen "Finaaaaaaale oho... Finaaaaaaale ohoooooo..." und co.

    Greez
    Smart
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  5. smart

    smart Benutzer

    AW: Gesucht: WM Fangesänge

    danke, kannte ich schon. die sind aber nicht unbedingt sendefähig ;)

    greez,
    smart
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen