1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Angelika Demmerschmidt (ANTENNE BAYERN)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von scotland, 26. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scotland

    scotland Benutzer

    Schon im vergangenen Jahr habe ich sie nur noch selten in "On the road again" auf Aby gehört. Nachdem es im letzten Jahr schon keine Weihnachttruckeraktion mehr gab, die ursprünglich u. a. durch sie ins Leben gerufen worden ist, ist sie jetzt seit kurzem auf der Teamseite der Antenne nicht mehr zu finden. Angelika war seit den 90er Jahren bei der Antenne.
    Weiß jemand ob sie den Sender gewechselt hat oder was sie jetzt macht? Auf ihrer Homepage findet man hierzu keine aktuellen Informationen.
     
  2. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    sie erholt sich von vw und ihrem nervtötenden sender - wo auch immer :D
     
  3. scotland

    scotland Benutzer

    hat jemand noch eine vernünftige Antwort?!
    Gerade jetzt würde wieder ihre Sendung auf der Antenne beginnen. Komischerweise erscheint sie auf der Homepage immer noch unter der Rubrik Programm, moderiert aber nicht mehr und ist auch unter der Rubrik Team nicht mehr zu finden.
     
  4. wupper

    wupper Benutzer

    google doch mal den Namen, findest bestimmt dann raus wo Frau Demmerschmidt ist. Habe so schon rausgefunden wo verschiedene Moderatoren heute sind. @scotland mit solchen Antworten wie die von XXL Funk musst du hier rechnen.
     
  5. maxhue

    maxhue Benutzer

    Volle Zustimmung, was Antenne Bayern angeht :wow:

    Ich weis zwar nicht, wo die besagte Kollegin abgeblieben ist, aber es ist schon auffällig, dass sehr viele, doch große Antenne Bayern Moderatoren den Sender verlassen, desto trashiger er wird. Lehmann ist glaub ich zu Bayern 1, der eine wo bei den Bayern 3 Frühaufdrehern mal war und jetzt bei Sky Sport ist, war auch mal dort und kürzlich erst diese "Wetterfee", die man jetzt als Ersatz für Gernot Schütz auf SWR3 hören wird. Der Frau ist übrigends im aktuellen SWR3 Clubmagazin eine ganze Doppelseite gewidment, mit Homestory und Interview und allen Tam-Tam - halt voll "mega fett aufgeblasen" ;) Ich habs mir gar nicht erst durchgelesen. :eek: :D
     
  6. FreakyRadio

    FreakyRadio Benutzer

    aujch denise lapöck und anne axmann sind ja zum br abgewandert...
     
    br-radio gefällt das.
  7. br-radio

    br-radio Benutzer

    Und Elmar Volz, der nun auch für den BR Studioleiter im Oberland (Garmisch-Partenkirchen, Weilheim-Schongau und Tölz-Wolfratshausen) ist.
    Ich finde auch, dass man immer mehr Wechsler findet.

    Der hieß Marcus Fahn.
     
  8. JJ1

    JJ1 Benutzer

    Dominique Knoll wird fortan auch nicht mehr bei ABY zu hören sein. Stattdessen geht sie in die Programmgestaltung von Bayern1 ...
     
  9. t.storost

    t.storost Gesperrter Benutzer

    Angelika Demmerschmidt arbeitet fortan als Sprechtrainerin für verschiedene Lokalsender in Bayern und wird künftig nicht mehr bei Antenne Bayern zu hören sein.
     
  10. Matrix

    Matrix Benutzer

    Heute Vormittag also Melitta Varlam On Air... Vielleicht ist durch Knolls Weggang Platz für Hakan Turan? Der ist häufiger am Wochenende zu hören. Wie ist das bei ihm? Ist er auch noch in Niedersachsen?
     
  11. br-radio

    br-radio Benutzer

    Ach, Antenne Bayern scheint mir nur das "Ersatzteillager" für die Konkurrenz zu sein. Leuten, denen der Sender als Arbeitgeber nimmer gefällt, oder sie keine Chance mehr haben, gehen einfach. Das ist leider die Wahrheit.
    Und wenn ich mir überlege, dass Antenne "der meistgehörte Privatradiosender" in Deutschland ist, stellt das eigentlich ein Armutszeugnis dar, was die personelle Situation anbelangt.
    Wie sage ich immer "Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an..." Und wenn Valerie Weber so weiter macht, fährt sie den Karren endgültig in den Dreck. Längst wissen die Hörer das. Manche frühere Antenne-Hörer sagen mir, sie würden jetzt (im Raum Nürnberg) mehr Radio F, Bayern 1, manchmal Vil Radio oder gar nichts mehr hören. Es ist halt wie bei RTL: Man wird nervös, wenn man die Marktführerschaft verliert. Aber anstelle dass man in Qualität und Sinnhaftigkeit investiert, haut man nur noch mehr in die Drecks-Kerbe rein. Es ist schlimm. Antenne Bayern ist das RTL des Radios im Süden.
     
  12. best-höhrer

    best-höhrer Benutzer

    Warum ausgerechnet Dominique? Sie war wirklich einer der besten und sympatischten Stimmen!!! Da wärs mir lieber gewesen, wenn z.B. Kathi Kleff oder Leikermoser gegangen wären!!!
     
  13. br-radio

    br-radio Benutzer

    Also, wen ich wirklich schlimm finde, ist der Mike Hager als "Studiotechniker Nullinger" in der ABY-Sitcom "Eine schrecklich fette Familie". Echt peinlich, dass man sowas überhaupt produziert.
     
  14. scotland

    scotland Benutzer

    dominique knoll war zu Valerie Webers Zeiten schon mal für ca. 2 Jahre beim Bayerischen Rundfunk. Sie war zu der Zeit bei Bayern 3 in der Programmgestaltung tätig und hin und wieder am Wochenende als Mod zu hören, bis sie dann wieder zur Aby zurück gekommen ist.
     
  15. br-radio

    br-radio Benutzer

    Das ewige Hin-und-Her.
    Auch Stefan Meixner war mal bei Bayern 3, und hatte dann aber nach wenigen Wochen genug - und ging zurück zur Antenne.
     
  16. best-höhrer

    best-höhrer Benutzer

    Kanns immer noch nicht glauben. Ich finde, dass Dominique wirklich eine der sympatischten Stimmen im ganzen Radioland ist, ihr hörte man wirklich gerne zu, auch weil sie nie aufgesetzt wirkte, im Gegensatz zu manch anderen, wie z.B. Indra Gerdes (ganz schlimm) oder Claudia Conrath, wenn diese versucht, lustig zu sein.

    Studiotechniker Nullinger ist halt wirklich Geschmackssache, ich finds eg schon meistens lustig, da gibts schlimmere z.B. kleine Nils oder Loddar und Franz; das war mal lustig, aber mittlerweile kannst den Kas a nimma anhörn.

    Meixner passt aber auch gut zur Antenne, nur wirds da fast mit ihm übertrieben, denn wenn er im Morgen aushilft, kommt er abends trotzdem auch oft und das ist dann schon arg zu viel.
     
  17. scotland

    scotland Benutzer

  18. br-radio

    br-radio Benutzer

    On the road again war eine tolle Sendung, solange sie noch von Angelika Demmerschmidt moderiert wurde. Es war ja mit dem Untertitel versehen "Die Heimfahrershow". Als die Sendung anlief, konnten Brummifahrer sogar ihre Liebsten grüßen, fand ich irgendwie super. Dieser Service wurde dann irgendwann mal wieder eingestellt; das muss zu dem Zeitpunkt gewesen sein, als Antenne die 0137 312580 eingestampft hat....
     
  19. FreakyRadio

    FreakyRadio Benutzer

    dass jetz auch no die dominique knoll weggeht find ich scho krass...
     
  20. br-radio

    br-radio Benutzer

    Dann ist Kathi Kleff wohl alleine auf weiter Flur.
     
  21. FreakyRadio

    FreakyRadio Benutzer

    weiß übrigens wer was mit sophia ruhstorfer is?

    sie war ja bayernreporterin, is aber auch nich mehr auf der team-seite von aby... habe sie vor ein paar wochen mal als wetterfee(!) gehört, aber das wars au schon...
     
  22. scotland

    scotland Benutzer

    ...nun ist "On the road again" am Sonntag bei den Sendungen verschwunden. Auch die Sendung "Schönes Wochenende mit Stefan Meixner", der in der Vergangenheit eh fast nicht mehr am Wochenende zu hören war, existiert auf der Homepage nicht mehr.
    Bin mal gespannt welche Sendungen nun am Samstag von 6 - 12 und am Sonntag von 18 - 24 Uhr ins Programm kommen. Bislang finden sich zu den beiden Sendestrecken keine Informationen.
     
  23. JJ1

    JJ1 Benutzer

    Sophia Ruhstorfer ist nach einer Pause wieder zurück bei der Antenne als Reporterin und Wetter-Moderatorin wenn K. Hartmann nicht da ist.
     
  24. paddington

    paddington Benutzer

    Seit letztem Samstag moderiert nun regelmäßig Paul Johannes Baumgartner von 6 bis 12 Uhr.

    Siehe hier: http://www.antenne.de/bayern/Die-AN...nes-Baumgartner__nachrichten_634777_news.html
     
    fcbayern gefällt das.
  25. scotland

    scotland Benutzer

    Bislang ist die Sendestrecke am Sonntag von 18 - 23 Uhr noch immer verwaist und auf der Hompage unter Programm kein Sendungsname ersichtlich. Kommt da evtl. noch was Neues oder sieht man diese Sendestrecke bei ABY, im Gegensatz zu Bayern 3, als eher unwichtig an?

    Übrigens erscheint auch die "Samstagsshow mit BaumPaul" nicht unter dem Programmlink.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen