1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Armin "die Blutgrätsche" Groh?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mampf, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mampf

    Mampf Benutzer

    Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wo Armin Groh ist bzw. was er jetzt macht?

    Er war ja lange Zeit bei Radio Fantasy in Augsburg, dann gabs letztes Jahr einige Vorfälle bei Fantasy. Groh hatte andere Ansichten Radio zu machen, als die von Fantasy....

    Dann ist er ja wieder eingestiegen als Sportreporter, mit dem Hintergedanken beim FCA aufstieg, was letzte Saison ja nicht hätte sein sollen entdeckt zu werden. Aber seither hört man ihn nirgends mehr und auch im Teambereich ist er mittleriweile weg.

    Was macht er ???
     
  2. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Wo ist Armin die Blutkrätsche Groh?

    Weiss denn das Keiner :'(
     
  3. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Wo ist Armin "die Blutgrätsche" Groh?

    tjha den kennt hier wohl keiner schade
     
  4. lurchi

    lurchi Benutzer

    AW: Wo ist Armin "die Blutgrätsche" Groh?

    So weit ich es gehoert habe wollte er sich mehr seinem Studium widmen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen