1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Christian Brost (RHH)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerPhil, 07. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Moin,

    vermisse seit einiger Zeit Christian Brost im Programm vom Radio Hamburg. Hat Brost, nach Dirk Steigemann, den Speersort auch verlassen? Weiß jemand mehr?

    Wenn wir schon bei RHH sind. Moderiert P. Kolanghis eigentlich auch? Er sollte doch irgendwie den Samstagnachmittag übernehmen?!?

    Gruß,
    Phil
     
  2. ulfansorge

    ulfansorge Benutzer

    AW: Wo ist Christian Brost (RHH)?

    Christian ist beim Hessichen Rundfunk, you fm. Ist doch HR, oder? Aber Kolanghis ist doch schon lange nicht mehr bei RHH. Oder haben sie ihn gebraucht wieder zurückgenommen?
     
  3. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Wo ist Christian Brost (RHH)?


    Ach Ulf, jetzt enttäuscht Du mich aber. Bist doch sonst immer so gut informiert.

    P.Kolanghis ist schon seit Anfang März wieder bei RHH.

    Schau mal:

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=20096&highlight=kolanghis

    Gruß in HHer Sat.1 Headquarter! :cool:
     
  4. ulfansorge

    ulfansorge Benutzer

    AW: Wo ist Christian Brost (RHH)?

    Ach, kuck mal. Das wußte ich nicht. Dann kann ich ja auch bald wieder zurück, und dann nennen wir die beiden Sender einfach um. RHH wird Oldie 95.
    Das ist ja wie beim Grünen Punkt. Toll. Erstmal ein schönes wochenende!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen