1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die alte Garde von Radio Dresden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hotdoc, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotdoc

    hotdoc Benutzer

    Hallo Radiogemeinde, bin gerade auf diese Seiten gestoßen und dachte mir, hier kann man mir bestimmt sagen, was aus der alten Radio Dresden Mannschaft geworden ist. Ich bin vor Jahren aus Sachsen weggezogen und habe neulich mitbekommen, dass von meinen Lieblingsmoderatoren so gut wie keiner mehr da ist. Also, was machen eigentlich Frank Schulte, Monika Werner, Dirk Ebert,Bodo Heinze und Bernd Rotenberger? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Phillip Schmid

    Phillip Schmid Benutzer

    @ hotdoc,

    Frank Schulte ist mittlerweile der Moderator der ffn-Morningshow in Hannover. Glaubt man allerdings den Flüstertüten in den Flurgängen des ffn-Sendehauses wohl nicht mehr lange!
    Die anderen Moderatoren kenne ich gar nicht, sorry!

    Gruß,
    Phillip Schmid
     
  3. ichradiofan

    ichradiofan Benutzer

    Und Monika Werner findest unter <a href="http://www.mdr.de" target="_blank">www.mdr.de</a>
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Bernd Rothenebrger dürfte noch bei Radio Dresden bzw. Radio Leipzig sein. Oh sorry! dresden Hundert2punktnochwas und Leipzig91punkt3. :)

    Hit für Hit ein Hit; bzw. Der beste fifty-fifty-Mix: Aus Klassikern und neuen Hits. (???)
     
  5. geh2

    geh2 Benutzer

    Bernd Rothenberger soll nicht mehr zur Truppe gehören. Angeblich gab es Stress mit dem GF. Bodo Heinze ist nun in der Marketingabteilung von Hitradio Antenne Sachsen und Dirk Ebert hat eine Fernsehproduktion in Erfurt. Übrigens, die alte Garde war ja noch viel umfangreicher. Zum Beispiel gehörte auch Ines Adam dazu, die jetzt beim mdr moderiert und auch Griseldis Wenner - die Brisant Moderatorin- gehörte mal dazu. Nur einige Namen einer langen "Ich war mal dabei- und schau was aus mir geworden ist" Liste.

    <small>[ 26-09-2002, 10:34: Beitrag editiert von geh2 ]</small>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen