1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Manfred Vogt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mainzer, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mainzer

    mainzer Benutzer

    Bis zum Sommer dieses Jahres war Manfred Vogt Moderator bei FFH. Neben der "Hessischen Nacht" moderierte er auch jeden Sonntag von 22-24 Uhr die Sendung "Cappuccino" mit Liedern aus Frankreich, Italien und Spanien.
    Weiß jemand, ob er bei einem anderen Sender ist oder wo es andere Sendungen mit Liedern aus den oben genannten Ländern gibt?
     
  2. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Wo ist Manfred Vogt?

    Manfred ist von der Bildfläche verschwunden.
    Bei harmony-fm war er soweit ich weiß.
     
  3. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: Wo ist Manfred Vogt?

    Äh ... wie alt ist den der Mann ?
    Habe ja fast den Eindruck, dass der "früher" mal in Berlin moderiert hat.
    Der Name war entweder gleich oder ähnlich ... rias2 wäre es dann mal gewesen sein dürfen hätte ja sein können .... :confused:
     
  4. elk

    elk Gesperrter Benutzer

    AW: Wo ist Manfred Vogt?

    Der Eindruck täuscht nicht, Rias: auf dieser Seite ist auch Manfred Vogt zu sehen, und das war immerhin 1987 :D
     
  5. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: Wo ist Manfred Vogt?

    Na siehste ... gutes Namensgedächtnis ... nur hilft das dem "Sucher" wenig.
    Vielleicht tragen sich ja hier noch ein paar Wisser ein und es reicht dann für ne Personality-Seite auf meiner Website.

    Wer vielleicht mal einen Sprachbeitrag des guten M.V. spendieren kann, der möge es hier bitte als mp3 bereitstellen...
     
  6. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Wo ist Manfred Vogt?

    Manfred am Silvesterabend 2002 bei FFH.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen