1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Patricia Pantel?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von amateurfunker, 05. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amateurfunker

    amateurfunker Benutzer

    Gut, jeden Montag Abend von 23 bis 1 Uhr in der "Nightline" in youFm - aber ich meine: so rein örtlich? Ein Blick in die Webcam zeigt nämlich einen, nunja, nicht ganz meinem Bild von Patricia entsprechenden Körper (Anhang). :wow:

    Wenn man Voicetracking also ausschließen kann... :D Wer weiß, warum Frau Pantel nicht mehr ins Studio kommt? Letzte Woche hat sie sogar via Telefon moderiert - grausam.
     

    Anhänge:

    Fortunatus gefällt das.
  2. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Wahrscheinlich hat sie zuviel bei "radioeins" zu tun und hat von dort moderiert. Das soll ja heutzutage schon möglich sein.
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Dann sollte man sich vielleicht überlegen, ob man für die Sendung lieber jemand anderen einkauft, als irgendeine Schnalle per Telefon (!) auszuleihen. Wie peinlich.
     
  4. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    In Babelsberg beim RBB steht das Studio von Radio 3 weitgehend ungenutzt herum. Dort und nicht aus der Masurenallee wird schon der Nachtexpress von 88acht abgefeiert. Es ist auch hier irgendwo zu lesen, daß YouFM-Sendungen von dort gekommen sein sollen, wenn die Moderatoren bei beiden Anstalten arbeiten. Ich versuche, da nochmal klare Aussagen einzuholen.
     
  5. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    so eine "schnalle", wie du patricia pantel nennst, findet man nicht so schnell. im übrigen ist dieser begriff sehr herabwürdigend für eine frau, die ich sehr gut finde und die einfach mal gut ist.

    wahrscheinlich hat you.fm keine andere, geeignete moderatorin in der NÄHE gefunden und griff sich frau pantel, ein guter griff ;)
     
  6. JKOS

    JKOS Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Wenn man Menschen mit piepsiger Stimme mag, kann man sie schon gut finden. Für mich ist die einfach nur nervig
     
  7. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Die piepsige Stimme mal außen vor gelassen, ist die Frau eine ziemliche Koryphäe. Da gibts es bei 104.6 und BB Radio piepsigere Stimmen, die zwar auch reden dürfen, aber nichts zu sagen haben.... und das über Wochen.
     
  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Egal ob man sie nun mag (tue ich) oder nicht - aber daß der hr sie per Telefon zuschalten mußte, vermutlich, weil die Leitung nach Potsdam nicht gehalten hat und man keines Ersatzmoderators habhaft werden konnte, ist ein Armutzeugnis ohnegleichen... :wall:
     
  9. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Für wen, Makeitso?


    ...fragt TSD
     
  10. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Natürlich für den hr, weil vermutlich
     
  11. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Warum? Weil Du sie gut findest? Als Frau? Nun, das gibt mir zu denken und erklärt so manches Radiophänomen in diesem Land.

    Kein guter Griff, sondern Vetternwirtschaft. Und zwar ziemlich plumpe.
     
  12. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    @ Makeitso: Nun, bei einer Leitung gibt es zwei Enden (in diesem Falle sogar drei), und solange nichts näheres über die tatsächliche Ursache bekannt ist, wäre ich mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger.


    Gruß TSD
     
  13. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Was auch immer die technische Ursache gewesen sein mag - die eigentliche Peinlichkeit besteht m. E. darin, daß der große hr offensichtlich nicht imstande war, einen Ersatzmoderator heranzuschaffen, der die Sendung oder ein wie immer geartetes Ersatzprogramm im Studio moderiert.
     
  14. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    wenn du VETTERNwirtschaft hier unterstellst, dann wäre doch mal eine begründung notwendig ;)

    p.s. sollte der hr nicht in der lage gewesen sein einen backup zu stellen, wäre es ein armutszeugnis. aber wer einmal die "wasserkopfanstalten" von innen gesehen hat, der weiß warum die organisatorisch öfter mal solche böcke schießen :D

    die zeit reichte wieder mal nicht, denn einen backup zu stellen, da braucht man bei den ö-r anstalten ja eine woche, damit das auch jeder noch absegnen kann :D :D:D
     
  15. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Das halte ich für eine Frage der Gewichtung. Immerhin war die anscheinend (scheinbar? :D) doch recht beliebte Moderatorin tatsächlich zu hören, wenngleich in verminderter Sprachqualität. Kann für einen Fan ja auch ganz spannend sein.

    Ein klassischer "wie-du's-machst-ist's-falsch"-Thread: Nach Beiholung von Ersatz hätten alle nach technischen Ersatzmaßnahmen gerufen, und ich wette, daß dann auch das Stichwort "Telefon" gefallen wäre.


    Gruß TSD
     
  16. tillmann

    tillmann Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Hier kommt die ultimative Lobhudelei auf Patricia: eine Frau voller Witz und Charme. Schlagfertig, wie selten eine Moderatorin in der deutschen Radiolandschaft. Ihre Stimme ist unter Tausenden wiederzuerkennen - ein absolutes Plus im Einheitsbrei der netten verhauchten Gefälligkeitsbienen. Und außerdem: wer erklärt meiner Freundin sonst "Auto" besser, als dieses herrlich erfischende Wesen!
     
  17. JRP

    JRP Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Danke!
     
  18. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Ich würde das so bestätigen. Darf man denn beim hr mit diesen Kompetenzen überhaupt noch ans Mikrofon? Ich dachte, Frau Pantel hätte dort fertig.
     
  19. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    okay, die dame moderiert und lebt in berlin, wie sich leicht googlen lässt. einmal pro woche sendet sie offenbar aus berlin für hessen. was spricht dagegen? (um mal zurück zum thema zu kommen.) ist doch auch egal, ob domian in köln, stuttgart oder cottbus sitzt.
     
  20. amateurfunker

    amateurfunker Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Naja, man muss zu der (wohl einmaligen) Telefon-Aktion sagen, dass die Nightline ja eine Call-In-Sendung ist und somit der Großteil der Sendung eh durchs Telefon gequäkt wird. (Ich persönlich habe trotzdem entsetzt umgeschaltet.)

    Nix, aber aber waurm muss Holger Klein, der einmal pro Woche für Berlin/Brandenburg sendet, dann pendeln? Sind die Leitungen auf'm ARD-Stern one-way?

    fragt sich amateurfunker, der's gerne mal selbst testen würde, aber leider nicht rangelassen wird :eek:
     
  21. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Ich habe in diesem Forum schon so derart viel (Wahress) aus dem Nähkästchen geplaudert, daß inzwischen niemand mehr Validität von mir einfordern sollte. Über das, was ich hier sage, denke ich vorher nach, und auch obige Aussage ist durchaus verifizierbar.
     
  22. waldi

    waldi Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Gelb hat völlig recht - eindeutig ein Fall von Vetternwirtschaft. Peinlich!
    Recycling von Gebühren finanziertem Personal auf unterster Stufe.
     
  23. amateurfunker

    amateurfunker Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    Ja, Begründungen braucht Keiner, es geht ja auch nur um Person(ali)en. Immer druff! :rolleyes:
     
  24. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Wo ist Patricia Pantel?

    @ Amateurfunker: Kohl ist auch mit dem Ehrenwort davongekommen ... was erwartest Du ? *SarkasmusSmileyEinfüg*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen