1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Radiosender-Betrieb über Satellit möglich?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von lucky007, 27. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky007

    lucky007 Benutzer

    Hallo zusammen............

    Bitte nur auf die Frage eingehen und nicht sich Gedanken machen bezüglich irgendwelcher Kosten was sehr lieb gemeint ist.

    Wohin muss man sich wenden wenn man über Astra ein Radiosender eröffnen möchte.Ich bin bei Go....schon der Suchmaschine einiges durch gegangen ,aber keine Antwort auf Erfolg.

    Ich vermute zwar Luxenburg nur denke ich doch das es in Oldgermany eine Anlaufstelle dafür geben wird (hoffentlich)

    lg lucky thx für die Antworten im Vorfeld

    ps wuste sonst nicht wohin im forum mit dem thema
     
  2. tenor

    tenor Benutzer

    AW: Wo ist Radiosender-Betrieb über Satellit möglich?

    Also meine Go....-Suche hat bei den Suchbegriffen "Astra Satellit" sofort eine "Antwort auf Erfolg" gebracht. Gleich an erster Stelle steht "http://www.astra.de/". Zwei Klicks weiter findet sich unter "Unternehmen" die APS ASTRA Platform Services GmbH in München-Unterföhring, die sich
    versteht und
    anbietet.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber wer schon an so einfachen Aufgaben wie einer Google-Suche kläglich scheitert, dem wird der Betrieb eines Satellitensenders wohl ein paar Nummern zu groß sein...

    Gruß tenor
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen