Wo ist Thomas May?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo ist Thomas May?

Thomas May ist jetzt bei Radio Burgenland - hat dort sogar schon den Radio Burgenland Nachmittag (von 15 bis 18 Uhr) moderiert.

Vorige Woche hatte er im Landesstudio Eisenstadt seine erste Sendung.

Dafür hört man Gerhard Krammer (Wochenend-Morningman sowie Vertretung von Karl Karnitsch, Radio Burgenland Nachmittag) immer seltener, eigentlich schade.
 
AW: Wo ist Thomas May?

Hab mich auch schon gefragt wo der Thomas hin ist. Interessant. Aber mal eine andere Frage: Was ist denn mit der Mittagssendung auf Ö3 los? Die hat doch normalerweise der Andi Knoll. Der ist aber jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr, dazwischen war dann eine Woche der Alex Scheurer und jetzt ist immer wer anderer. Es wird doch nicht der Andi weg sein und die probieren jetzt alle durch, wer hinpassen könnte? Das wäre suuuperschade, denn der Andi ist dort ja echt noch der Beste....
 
AW: Wo ist Thomas May?

Andi Knoll dürfte wohl auf Urlaub sein - und das länger. Ist sonst eh kaum weg.

Und alle durchprobieren tun sie bei Gott nicht. Es gibt genau 2 Ersatzmoderatoren: Armin Rogl und Alex Scheurer (der auch länger wie 1 Woche moderiert hat). Nicht mehr und nicht weniger.

Also keine Panik :)
 
AW: Wo ist Thomas May?

zurück zum Thema:

Hab ich da nicht mal vor ein paar Wochen Thomas bei die Lottozahlen moderieren sehen?

Ich glab er wars..... ja ja er wars! *g*

MfG

fanboy15
 
AW: Wo ist Thomas May?

Mir kommt vor, dass May einen Angestellenvertrag hat. Er kommt ja von Radio Wien, dann Ö3, dazwischen Sprecher bei 24 - Das Magazin und Moderator im ORF2-Nachtgewinnspiel, Lotto und jetzt Radio Burgenland. Soviel herumspringen kann man als Freier normalerweise gar nicht. Möglicherweise muss er einfach nur als Springer bei Radio Burgenland "aushelfen", weil ja Urlaubszeit ist.
 
AW: Wo ist Thomas May?

ösiradioprofi schrieb:
Mir kommt vor, dass May einen Angestellenvertrag hat. Er kommt ja von Radio Wien, dann Ö3, dazwischen Sprecher bei 24 - Das Magazin und Moderator im ORF2-Nachtgewinnspiel, Lotto und jetzt Radio Burgenland. Soviel herumspringen kann man als Freier normalerweise gar nicht. Möglicherweise muss er einfach nur als Springer bei Radio Burgenland "aushelfen", weil ja Urlaubszeit ist.

Lustig - aber so läuft das denn doch nicht beim ORF. Obwohl mir die Vorstellung eines Springerdienstes gefällt.
Er ist nicht mehr bei Ö3 sondern moderiert seit knapp 2 Wochen auf Radio Burgenland, daneben wird er wohl weiterhin als Lottofee auftreten. Sprecherjobs werden von den ausführenden Produktionsfirmen vergeben und das Nachtgewinnspiel war wohl auch als Testlauf der ORF-Unterhaltung für potenziellen Moderatorennachwuchs gedacht.
lG, Roy
Join the Party
AOK Six Pack auf www.powerofpolitics.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben