1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiofriek, 24. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofriek

    Radiofriek Gesperrter Benutzer

    Moin,
    bereits seit einiger Zeit bin ich als stolzer Niedersachse verwundert, wieso Niedersachsens Nummer 1 im Radio paar Lieder aus 2008 und 2009 nicht mehr spielt.
    Besonders fällt dies bei folgenden auf:
    The Rasmus - Justify
    The Rasmus - Livin' In A World Without You
    Snow Patrol - Crack The Shutters

    Gerade die beiden Erstgenannten stellen wahre "Hammerlieder" dar.

    Weiß jemand, warum die o.g. Lieder gänzlich aus dem Programm verschwunden sind?
     
  2. grün

    grün Benutzer

    AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

    Weil sie ein Jahr später wieder auftauchen.....
     
  3. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

    Na herzlichen Glückwunsch, bei dir haben sie ja ganze Arbeit geleistet. Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich.
     
  4. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?


    Das sind die ultimativen Nerv-Dudelsongs, die bei anderen Stationen mindestens täglich laufen. Was würde ich darum geben, wenn SWR3 diese Songs ganz streichen würde, du kannst sie dann gerne bei FFN haben! :D
     
  5. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

    Weil sie kaputtgespielt und zu Tode gequält wurden.
     
  6. kosackenzipfel

    kosackenzipfel Benutzer

    AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

    Bei FFN werden doch sehr viele Titel die etwas älter sind und in den deutschen Singlecharts nicht unbedingt so erfolgreich waren ausrangiert und tauchen bestenfalls beim Gelben vom Ei nochmal auf.
    Ist das dir bisher noch nie aufgefallen?
     
  7. Hembsen-FM

    Hembsen-FM Benutzer

    AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

    Entschuldigung, ich fass es gerade nicht. Wenn es schon auffällt, wenn ganze DREI Songs "nicht mehr" gespielt werden, was heißt das dann? Die Rotation muss sowas von winzig klein sein und der Einsatz verdammt oft. Und sowas soll diskutiert werden? Leute, das hat doch mit "Radio" nichts mehr zu tun! Brennt Euch doch gleich eine 150-Lieder-MP3-CD, dann könnt Ihr die Titel immer und immer wieder hören und seid nicht von der "unfairen" ffn-Rotation abhängig, die auch noch Veränderungen unterworfen ist! *kopfschüttel*
     
  8. cinoscar

    cinoscar Benutzer

    AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  9. Radiofriek

    Radiofriek Gesperrter Benutzer

    AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

    Moin,
    ich nehme die ffn-Hammerlieder immer mit dem PC auf.
    Einfach herrlicher Genuss, ein Lied zu haben, bei dem am Anfang "ffn-Kulthit" oder "frisch, frischer, neuer - wir spielen sie zuerst" kommt.
    Da ist es natürlich super, wenn man - wie heute vor zwei Wochen - auch mal den Hammersong "Zu spät" von den Ärzten in der ffn-Version bekommt.

    Von daher halte ich nichts von einer CD mit den Liedern, wenn ich schon die Lieder hören will, dann in der ffn-Version!

    Übrigens: Bisher habe ich 100 ffn-Lieder aufgenommen. Passend zu "100% Niedersachsen"! :)
     
  10. grün

    grün Benutzer

    AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

    A-ha.:rolleyes:
     
  11. Radiofriek

    Radiofriek Gesperrter Benutzer

    AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

    Im Anhang übrigens mal einen Ausschnitt einer solchen Aufnahme (ich nehme natürlich das ganze Lied auf).
    Hoffe, das ist legal. Wenn nicht, bitte ich im Voraus um Entschuldigung und eine sofortige Löschung der Aufnahme.
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen