1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher bekommt man Soundeffekte?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von dj-vacoon, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    Hallo.
    Woher habt Ihr eigentlich eure Soundeffekte :confused: , also wie sie zwischen Daytime-Trailern meistens Verwendung haben? Ich meine die, welche 3 bis 4 Musiktitel auseinandertrennen.Vielleicht machen wir hier ne Sammlung :rolleyes: . Falls es geht, bitte mit entsprechendem Preis, wo gute Effekte es gibt (Z.B.pro CD).

    Dann haut rein (mir fällt eben nichts ein, ich nehme meine Soundeffekte von allen möglichen Radios auf) & Danke für die Hilfe
     
  2. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    AW: Woher bekommt man Soundeffekte?

    Die meisten Radiostationen dürften ihre Soundeffekte hier beziehen:

    http://www.jinglezone.de
     
  3. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    AW: Woher bekommt man Soundeffekte?

    naja 250 euro bzw 400 euro. das ist doch teuer oder nicht? gibts noch andere/billige? Wo bekommen die anderen ihre Sounds her? Bei thomann.de gabs mal vor ner Zeit gute CD Angebote. Ich weiß nicht obs heute noch so ist
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

  5. ADR

    ADR Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen