1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher kommt diese Playlist?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Marekmusic, 19. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    8901 Bangles - Something that you said.emaf Musik 19:51:03 18.05.2011
    8901 Colbie Caillat - I do.emaf Musik 19:55:35 18.05.2011
    8901 Juanes - Volverte a ver.emaf Musik 19:58:24 18.05.2011
    8901 Sasha - Coming Home.emaf Musik 20:03:57 18.05.2011
    8901 Milow - Ayo technology.emaf Musik 20:07:24 18.05.2011
    8901 98 Degrees - True to your heart.emaf Musik 20:10:50 18.05.2011
    8901 Ich und Ich - Universum.emaf Musik 20:14:38 18.05.2011
    8901 KT Tunstall - Other side of the world.emaf Musik 20:19:39 18.05.2011
    8901 Kim Wilde - Four letter word.emaf Musik 20:23:18 18.05.2011
    8901 Ville Valo and Natalia Avelon - Summer wine.emaf Musik 20:27:25 18.05.2011
    8901 Rox - My baby left me.emaf Musik 20:32:43 18.05.2011
    8901 Eric Clapton - My father's eyes.emaf Musik 20:37:11 18.05.2011
    8901 2raumwohnung - Rette mich später.emaf Musik 20:41:52 18.05.2011
    8901 Corrs - Would you be happier.emaf Musik 20:46:13 18.05.2011
    8901 Lena - Taken By a Stranger.emaf Musik 20:49:39 18.05.2011
    8901 Michael Buble - Everything.emaf Musik 20:53:42 18.05.2011
    8901 Alphaville - Big in Japan.emaf Musik 20:57:07 18.05.2011
    8901 Laith Al Deen - Leb den Tag.emaf Musik 21:01:35 18.05.2011
    8901 Alesha Dixon - The Boy Does Nothing.emaf Musik 21:06:07 18.05.2011
    8901 Backstreet Boys - Quit playing games.emaf Musik 21:09:30 18.05.2011
     
  2. egonFM

    egonFM Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    Kann ja nur Radio Bluebell sein....
     
  3. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    SWR3?
     
  4. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    Könnte aber unter Umständen auch Radio Arabella sein?!
     
  5. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?


    Bitte was??


    Ich tippe auf hr3
     
  6. AW: Woher kommt diese Playlist?

    Antenne Südtirol
     
  7. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    Alles falsch es ist das Real Einkaufsradio ;) Find die Musikauswahl klasse wer spielt schon 98 Degrees.

    Egon, für bluebell ist die auswahl viel zu neu bluebell spielt doch ab den 60ern alles (leider)
     
  8. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    Würde gern das Real,- Radio im Internet hören sie haben mir gesagt das geht nicht gibts eine Möglichkeit doch?
     
  9. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    Ja dann viel Spass im Einkaufsmarkt deines Vertrauens. :rolleyes:
     
  10. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    Also mal ehrlich, diese Playlist könnte von jedem beliebigen AC-Dudelsender stammen.
     
  11. TS2010

    TS2010 Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    Brrr, ganz grausame Musikmischung. Bei Milow, Ich + Ich, 2raumwohnung und Ville Valo rollen sich bei mir die Zehennägel auf. Sorry, aber solche Musik kriegst du bei jedem x-beliebigen Radiosender in Deutschland, da brauchst du nicht in den Supermarkt gehen. Mich erinnert die Playlist irgendwie an 94,3 rs2.
     
  12. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    Find ich nicht aber wenn das eure Meinung ist. Ich habe 98 Degrees nicht bei jedem Radio gehört und die Mischung ist find ich sehr gut gelungen.

    Euch muss sie ja nicht gefallen mir gefällt sie sehr und ich finds schade dass sie die Playlisten nicht veröffentlichen dürfen offiziell.
     
  13. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    NDR 2 :D
     
  14. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    Das uebernimmst du damit ja fuer sie. ;)
    Davon abgesehen, weshalb sollten sie die Playlists nicht veroeffentlichen duerfen?
     
  15. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    Darf ich mitraten? Aus einem illegalen Verhörraum, in dem Gefangene aufs unmenschlichste gequält werden. Was bekomme ich als Preis für die richtige Lösung?

    Marekmusik muss wohl sehr lange solche Schrottmusiksender gehört haben, um zum absoluten Tollfinder zu avancieren. Solche Leute braucht die Dummfunkbranche!
     
  16. AW: Woher kommt diese Playlist?

    Die einzigen beiden Satzzeichen in diesem Satz (diesen drei Sätzen eigentlich) sind Teil des Real,--Logos. Reife Leistung!
    Leg dir doch eine Internetflatrate fürs Handy zu. So kannst du bei deinem nächsten Real,--Besuch im Internet surfen, während du das Real,- Radio hörst.
     
  17. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    Neues Playlisträtsel

    Tipp: Es ist von einem deutschen UKW Sender


    21.05. 01:35 Uhr Celine Dion I`m alive
    21.05. 01:24 Uhr Eros Ramazotti Solo con te
    21.05. 01:20 Uhr Eliza Doolittle Skinny Genes
    21.05. 01:18 Uhr Backstreet Boys Show Me The Meaning Of Being Lonely
    21.05. 01:13 Uhr Nena Wir sind wahr
    21.05. 01:10 Uhr Max Mutzke Marie
    21.05. 01:04 Uhr Diana Ross Upside down
    21.05. 00:57 Uhr Hot Chocolate You sexy thing
    21.05. 00:53 Uhr Robbie Williams & Gary Barlow Shame
    21.05. 00:50 Uhr Atomic Kitten Whole again
    21.05. 00:41 Uhr James Morrison & Nelly Furtado Broken Strings
    21.05. 00:35 Uhr The Cars Drive
    21.05. 00:32 Uhr Bryan Ferry Let`s stick together
    21.05. 00:27 Uhr Bette Midler The rose
    21.05. 00:24 Uhr Atomic Kitten Whole again
    21.05. 00:19 Uhr Zaz Je veux
    21.05. 00:16 Uhr Lionel Richie Do it to me
    21.05. 00:12 Uhr Electric Light Orchestra Confusion
    21.05. 00:08 Uhr Xavier Naidoo Dieser Weg
     
  18. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Neues Playlisträtsel

    Nochmal so ein Mainstream-Dudler. Den hätte ich schon bei Xaver abgewürgt. Immerhin spielen sie "Zaz". Hätte ich nicht gedacht, dass der es in deutsche Playlisten schafft. Taucht aber derzeit bei einigen Sendern auf.
     
  19. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Neues Playlisträtsel

    Ich find die Musikauswahl abwechslungsreich die meisten Hörer lieben eben solche Musikauswahl sonst gäbe es das nicht so verbreitet, ich auch.


    21.05. 01:53 Uhr Lobo I`d love you to want me
    21.05. 01:50 Uhr Lene Marlin Sitting down here
    21.05. 01:45 Uhr Paul Simon Late in the evening
    21.05. 01:41 Uhr Whitney Houston One moment in time
     
  20. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Neues Playlisträtsel

    Wenn Du meinst...viel Spaß damit.
     
  21. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Neues Playlisträtsel

    Mit dem Satz
    hat Radiocat schon Recht, denn wenn du allein schon hr3 hoerst, dudeln dir 99% der Songs mehrfach pro Woche ueber den Weg.
    Ein Vergleich mit Playlists einiger anderen Sender bestaetigt das.
     
  22. 2Stain

    2Stain Benutzer

    AW: Neues Playlisträtsel

    Schau auf die Uhrzeit bei den Titeln, dann weißt Du, dass diese Titel in ganz Deutschland laufen können. Dudel ohne Ende.
    Allerdings gibt mir dieses Zitat "die meisten Hörer lieben eben solche Musikauswahl" zu denken:
    ist da schon wieder jemand verdudelt worden, dass etwas behauptet wird, was nicht zu beweisen ist (die meisten Hörer)?
    Lass es bitte gut sein Marekmusic, wer hört nachts um diese Zeit Radio (die meisten Hörer)?

    2Stain
     
  23. spartacus79

    spartacus79 Benutzer

    AW: Neues Playlisträtsel

    Hallo Freunde,
    ich darf mir an dieser Stelle ein offenes Wort erlauben.
    Es erkennst selbst der Naivste;
    es gibt in D aufgrund unserer Erfahrung, nur noch 2 Gruppen, welche mit Radio umgehen;
    a) Diejenigen, welche sich mit dem Mainstreemterror identifizieren und tagtäglich Kompromisse machen
    b) die Schicht, welche bereits vor Jahren ausgeschaltet hat.
    Sind wir doch alle einmal ehrlich; was heutzutage im selbstdegradierten Medium Radio läuft,ist zu 97% akustischer Sondermüll-forciert von der Industrie, welche diesen Müll verkaufen wollen-der noch einschaltende Hörer ist Mittel zum Zweck.
    Die wirklich guten Dinge im Bereich Musik, Tracks mit Anspruch, Kreativität, akustischer Aura, werden wir alle nie im Äther finden;
    Grund: die geistige Spannkraft des Klientel Hausfrau ist dafür nicht ausgelegt.
    Vor 30 Jahren, selbst tlw bis in die Ende 80-er Jahre hinein, gab es ein Sendeformat namens AOR;
    dort moderierten Profis, das mekst Du sofort, wenn die einen Titel an-oder abmoderieren..
    Hört Euch den akustischen Industriemüll von heute an..
    Es ist absolut schleierhaft, warum sich die Masse der noch Einschaltenden dies antut..
    Wer von Euch hat zuletzt im Funk von bspls-weise Led Zeppeiin "Tea for one" aus 1979 "Presence" gehört,
    oder "Echoes" von Pink Floyd, Barclay James Harvest"Poormans mudi blues",Gary Moore"The Loner",
    Klaus Schulze"Dresden 1",Alan Parsons Project"Pyramid" ...

    Hierzu bedarf es einem speziellen Sendeformat;
    warum wird dies nicht in Deutschland 2011 umgesetzt..?!
    Die Anzahl der Hörer, welche bereits vor jahren Radio abgeschaltet haben, ist immens und nicht mehr messbar.
    Gäbe es einen Sponsor, welcher einen Sender im AOR-Format in D gründet und finanziell über Wasser hält..
    binnen 2 Jahre hätte der Sender sein Hörerklientel, der schlafende Riese würde ganz allmählich erwachen und sagen"Hej, was für ein Sender..wie früher,super.Schatz,hier bleiben wir".
    Das wird kommen, garantiert.
    Die Massenverblödung als NDR-2 wird sich inhaltlich von selbst auflösen..
    Ein Grund mehr, sich auf die Zukunft zu freuen!
     
  24. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    Vielleicht mal abklären woher die Zuführung kommt, bei Burger King ist es glaube ich via Eutelsat! Russendecoder kaufen, entschlüßeln, voila! Nicht ganz legal, aber egal, was tut man nicht alles fürs Real,- Einkaufsradio! Alternativ bieten sie bei Real,- ja auch hin und wieder irgendwelche Sampler auf dem Grabbeltisch für weniger als nem Heiermann an! Also, einmal hin, alles drin muß die devise lauten!:wall:
     
  25. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Woher kommt diese Playlist?

    Ich brauch nicht led zeppelin hören oder the loner von gary moore ich m öchte unterhalten werden beim Radio und das schaffen die heutzutage sehr gut, auch mit der Musikauswahl. Mein Rätsel wurde immer noch nicht erraten :cool: Ist wohl zu schwer für euch :

    21.05. 13:16 Uhr America The last unicorn
    21.05. 13:13 Uhr Dr. Hook Better love next time
    21.05. 13:07 Uhr Chris De Burgh This waiting heart
    21.05. 13:05 Uhr Beach Boys I get around
    21.05. 12:57 Uhr Sheena Easton For your eyes only
    21.05. 12:48 Uhr Annie Lennox Walking on broken glass
    21.05. 12:45 Uhr Dire Straits Walk of life
    21.05. 12:39 Uhr Uriah Heep Free me
    21.05. 12:35 Uhr Pointer Sisters I m so excited
    21.05. 12:28 Uhr Phil Collins You ll be in my heart
    21.05. 12:25 Uhr Boston More than a feeling
    21.05. 12:18 Uhr Glen Campbell Southern nights
    21.05. 12:08 Uhr Bill Medley The time of my life
    21.05. 12:05 Uhr Jerry Lee Lewis Whole lotta shakin goin on
    21.05. 11:57 Uhr Blondie Heart of glass
    21.05. 11:44 Uhr Keith Marshall Only crying
    21.05. 11:37 Uhr R.e.m. Losing my religion
    21.05. 11:25 Uhr Rod Stewart When we where the new boys


    Ich finde datolle sachen mit dabei :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen