1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunschbox-Programmierer gesucht! Gegen Bezahlung!

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von *DJOlli*, 27. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DJOlli*

    *DJOlli* Benutzer

    Hallo Leute!

    Tolle Seite hier endlich mal was informatives zum thema Internetradio!;)


    Ich betreibe ein Internetradio im Bereich Popschlager!

    Und ich benötige eine Wunschbox die ich auch gerne bezahlen würde!

    Diese Wunschbox müste folgendes haben/können:

    1.) möchte ich sie ins wbb2 einbinden

    2.) müste sie mit SAM zusammen laufen

    3.) sollten wenns geht grüße über den player laufen (wie titelanzeige)

    4.) eine Adminconsole

    So das sollte es gewesen sein. wer nun nicht versteht was ich vorhabe hier in kuzform:

    Ein Hörer geht ins Wunschforum ( wbb2) und gibt dort seinen Musikwunsch ein und seinen gruß. Danach sollte die Software diesen wunsch raussuchen,den gruß als titel angeben,und im Sam abspielen. Das ganze müste dann noch mit einer Playliste die geladen ist funktionieren.

    Wenn einer das drauf hat von euch mir so eine Wunschbox zu Bauen wäre ich nicht nur bereit diesen dafür zu bezahlen sondern auch diese über unsere Website zu vertreiben.

    Antworten an digicamworld@lycos.de

    Gruß DJ Olli
     
  2. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Wunschbox-Programmierer gesucht! Gegen Bezahlung!

    Hast PN, aber vorsicht, gemeinhin gelte ich als Nichtprogrammierer und ich kann nur soviel sagen, ich habe die Hälfte von dem was Du brauchst bereits fertig fürs VBulletin.


    Gruß
     
  3. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Wunschbox-Programmierer gesucht! Gegen Bezahlung!

    Aber das ganze wäre ja dann interaktivität der Hörer und wäre somit gegen die GVL oder irre ich mich da?
     
  4. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Wunschbox-Programmierer gesucht! Gegen Bezahlung!

    Das wäre ein "on demand" Angebot und würde sehr viel Geld kosten, schon richtig, ja :)
    Solltest Dich da ganz genau schlau machen über GVL und GEMA Richtlinien Olli, bevor Du das durchführst ...
     
  5. *DJOlli*

    *DJOlli* Benutzer

    AW: Wunschbox-Programmierer gesucht! Gegen Bezahlung!


    Stand meines wissens dürfen die Wünsche nicht ersichtlich sein wann diese genau gespielt werden. Werde mich da aber beim Kollegen Abram von der GVL schlau machen! nicht detzo trotz bin ich weiterhin daran interessiert!;)
     
  6. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Wunschbox-Programmierer gesucht! Gegen Bezahlung!

    Sofern es sich nicht um ein automatisiertes Abspielen handelt, die Wünsche also z.B: nur in die Request-Liste von SAM eingetragen werden und der ausführende Moderator den Wunsch dann nach einer nicht näher definierten Zeitspanne in die Playliste legt (oder eben auch nicht, weils nicht in sein Programm passt etc.pp.) und nicht ersichtlich ist, ob und wann der Wunsch gespielt werden wird, dann ist es wiederum kein on-demand.

    Gruß,
    Croydon
     
  7. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Wunschbox-Programmierer gesucht! Gegen Bezahlung!

    Nur mal nebenbei, SAM bietet eine komplette Wunschbox mit an auf der Basis von PHP.
     
  8. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Wunschbox-Programmierer gesucht! Gegen Bezahlung!

    Jupp, bringt Dir blos wenig, wenn man die mit dem WBB nutzen möchte oder dem VBulletin. Das ist der Haken daran, allerdings ist das für mich schon wieder tabu, weil das Angebot mir ehrlichgesagt nicht zusagte, also Du darfst gerne Pegasus, für mich habe ich es fertiggestellt, das sollte reichen.

    Gruß
     
  9. doener

    doener Benutzer

    AW: Wunschbox-Programmierer gesucht! Gegen Bezahlung!

    Warum soll das wenig bringen? Das issn php Code den man in jede x-beliebige seite einbinden kann, also einfacher gehts echt net.
     
  10. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Wunschbox-Programmierer gesucht! Gegen Bezahlung!

    So gesehen ja, allerdings (kenne es jetzt nur beim VBulletin) ist die Problematik das man jedem Zugang zum FTP geben muss was die Titelanzeige betrifft und wenn man sich das sparen will, muss es integriert werden.

    Gruß
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen