1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WvH

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von lauschgift, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lauschgift

    lauschgift Benutzer

    Als Radiohörer in Bremen war ich sehr erfreut, daß WvH einen so großen Sprung gemacht hat. Der Sender arbeitet sehr erfolgreich (obwohl durchformatiert). Die letzten Wochen Morningshow mit Stephanie Giese als Moderatorin waren einzigartig. Selten so ein gutes Team im Radio gehört. Schade, daß der Urlaunb von Britta Uphoff vorbei ist. Stephanie Giese hat bestimmt eine große Zukunft im Radio. Glaub´aber kaum, daß WvH sie auf Dauer binden kann. Formatradio muß nicht immer schlecht sein, obwohl WvH die Zahlen aufgrund des lokalen Bezuges geholt hat. Aber wenn das Konzept stimmt...
     
  2. der radiologe

    der radiologe Benutzer

    nichts für ungut, aber der grund, weshalb wvh so erfolgreich ist, heißt mit vornamen britta und mit nachnamen uphoff. ohne britta uphoff wäre der sender doch längst am ende. frau giese war zweifellos eine adäquate urlaubsvertretung, aber eben nur eine vertretung. bin froh, daß seit dieser woche wieder bremens erfolgreichste und beste moderatorin zu hören ist.
     
  3. lauschgift

    lauschgift Benutzer

    @radiologe.
    da haben dir die röntgenstrahlen wohl nicht so gut getan.
    allerdings hast du recht. britta ist eine große moderatorin in bremen. und stephanie giese ist noch jung im geschäft. aber sie wird ihren weg machen. vielleicht nicht bei wvh ... . ;)
     
  4. Kopfschüttler

    Kopfschüttler Benutzer

    oh mein gott. da fällt mir ja wirklich nichts mehr zu ein. wie können ex-mitarbeiter und mitarbeiter ein ÖFFENTLICHES forum nutzen, um ihre (warum auch immer...) persönlichen vendettas auszutragen ?! auch wenn es den leuten extern nicht auffallen mag, so weiß zumindest bei wvh schon jeder wer sich hier gegenseitig ans bein pinkelt. infantiler geht s nimmer, oder...?

    ruft euch an, redet drüber und lasst diesen hinten-rum-scheiß ! meine güte...

    kopfschüttelnd verbleibt
    kopfschüttler
     
  5. lauschgift

    lauschgift Benutzer

    @kopfschüttler
    immer diese leute, die glauben, alles besser wissen zu müssen.
    wie bereits am ansatz erwähnt (und ich glaube, daß mein nick auch ziemlich eindeutig ist), bin ich lediglich ein radiohörer. und ja, schämschäm, ich nutze ein forum, das eigentlich nur von profis genutzt werden sollte. ich bin ein radiohörer aus bremen, der sich für radio interessiert. falls du in der lage bist irgendwie was über mich rauszufinden , wirst du sehen, daß ich rein gar nix mit dem sender zu tun habe. sorry - muß dich enttäuschen. aber leider wieder ein beweis für den umgang in diesem forum. guck dir nur mal andere themen an. der ton ist z.t. unter aller sau. alle formen der höflichkeit werden schnell vergessen. eigentlich schade, wenn man bedenkt, daß man vielleicht nur interesse hat, sich adäquat über themen auszutauschen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen