1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.legaldownload.net

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von crunchnroll, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    Schöne Grundidee - Musste ich natürlich sofort reinziehen und mich auch anmelden.

    Was mir leider sofort negativ auffiel: Die Deutsche Version der Site wurde anscheinend mit dem "Google Sprachtool" erstellt. So viele Grammatik und Rechtschreibfehler habe ich selten gesehen.

    Auch scheinen die Niederländer auf ein Impressum zu verzichten und die Seiten funktionieren nicht immer.

    Ist das wirklich ein seriöses Angebot oder ist das 'ne halbseidene Angelegenheit?

    Gruss
     
  2. rezzler

    rezzler Benutzer

    AW: www.legaldownload.net

    Ohne es jetzt zu kennen würde ich auf eine halbseidene Geschichte tippen, ähnlich ftp-world.
     
  3. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: www.legaldownload.net

    ftp-world kenne ich noch nicht.
    Werde ich mir mal ansehen!
     
  4. rezzler

    rezzler Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen