1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YOU FM am Nachmittag

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von rund-funk&soul, 29. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rund-funk&soul

    rund-funk&soul Benutzer

    durfte die letzten tage mal wieder öfter durchs sendegebiet fahren.

    bursche ist leider weg - und nun?

    letzte woche hagenau, diese woche sassenroth - machen die so weiter? außerdem hatte die strecke keinen namen.

    haben die sich gegen eine nachmittags-show entschieden? der nachmittag jetzt so normal wie vormittag oder feierabendstunden? ist der engländer am morgen jetzt der einzige, der seinen namen in den sendungstitel reindrängeln darf?

    schade schade schade.... muss der hr so sparen? oder wollen die mods nicht? hagenau und leßnik verdienen ihr geld auch bei 1live.... und sassenroth hört man in den comedys bei nrj und unserding (auch da hat mich das auto durchgefahren)... kann also sein, dass die gar nicht die leute zur verfügung haben. oder kauft man jemand ganz neues ein?

    wer hat denn antworten?
     
  2. Zaph

    Zaph Benutzer

    AW: You fm Nachmittag

    Keine Antwort, aber mein kurzer Besuch auf Youfm wurde heute sehr rasch beendet als der Nachmittags-Mod (?) mir jäh ins Ohr geschrien (!) hat, wie geil doch das Wetter ist und später "Human" von den Killers ankündigte :wall:
     
  3. TimERF

    TimERF Benutzer

    AW: You fm: Nachmittag

    Also ich habe gehört das Top40 Anne zu YouFM wechselt. Sie würde doch auch super wieder ins Nachmittagsprogramm passen (das hat sie ja wie fast alle hier wissen) eh viiii...el lieber gemacht als Mo-Show; und ich glaube auch nicht das Rob Green sich so schnell ausstechen lässt ;o)
    Einfach die nächsten Tage und Wochen mal lauschen und dann hoffe ich ab spätestens 01.08 die Anne recht gut in Alach auf 97.7 zu hören :) :wow:
     
  4. rund-funk&soul

    rund-funk&soul Benutzer

    AW: You fm: Nachmittag

    also ich hatte nie das gefühl, dass saassenroth schreit. war ja auch zu 911-zeiten der ruhige im team.

    ist das mit anne sicher? hab auch ein youfmnachmittag-twitter-account gefunden (ein offizieller, weil von youfm.de verlinkt) und da findet sich in der infozeile der name sassenroth.

    wo sind denn die insider, die mehr wissen?
     
  5. starphoenix78

    starphoenix78 Benutzer

    AW: You fm: Nachmittag

    okay.... heute wieder durchgefahren und gehört: "der sassenroth am nachmittag". ich denke mal, dass ist die offizielle antwort auf die nachfolgefrage.

    hatten ne lustige idee: songtext als nachricht im hotel hinterlassen und das nachgesprochene als karaoke aufs original legen... nur wie immer bei youfm auf minimal-länge zer-kürzt.
     
  6. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: You fm: Nachmittag

    Top40-Anne moderiert nun schon seit einiger Zeit den Abend auf You FM. Ich nötige mich gerade, da länger reinzuhören. Ich mach das wirklich nur wegen Anne, der Rest ist einfach unerträglich. Wer soll sich dieses aufgezogen-gekünstelte Programm denn anhören? Meist miese Musik, die in irgendwelchen Researchs offenbar für "jugendgeeignet" befunden wurde: entweder stupider Krach-Rock oder ausgeleiertes, jammerndes RnB-Zeugs - oder Kitsch, der an russische Eurovisionsbeiträge erinnert (Lady GaGa - "Paparazzi"). Dazu nerviges, ultra-penetrantes Dauerteasing für irgendwelche Aktionen - noch viel widerlicher durch die Frauenstimme, die das dominant-nölig-quäkig verkündet. Ich kämpfe hier gegen starken Fluchtreflex.

    Damit bekommen die doch keinen einzigen auf dem Boden stehenden Menschen hinter dem Ofen hervor? Oder stehen Hessens Kiddies auf akustisch pinkfarbenes Radio ohne Inhalt und auf Dauergeschrei wie auf dem Wochenmarkt?

    Und mittendrin die gute Anne. Ich hoffe, ihr geht es damit deutlich besser als mir. Mir gehts gerade schlecht, denn ich denke an Radio unfrisiert und hr XXL. Damals authentisches Radio, heute kitschige Fassade. Da liegen Lichtjahre dazwischen!

    (Nachtrag: das zuckersüße, feine, fragile "Bruises" von Chairlift wirkt da wirklich deplaziert. Ich freu mich mal 3 Minuten...)
     
  7. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: You fm: Nachmittag

    Wie heißt diese Anne eig. mit Nachnamen?
     
  8. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: You fm: Nachmittag

    Voigt. Anne Voigt. Im Radio immer nur Anne. ;)
     
  9. Ne0c0oL

    Ne0c0oL Benutzer

    AW: You fm: Nachmittag

    hmm wieso stehten die da noch nicht im team....
     
  10. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

  11. Spike2009

    Spike2009 Benutzer

    AW: YOU FM am Nachmittag

    da wollt ich eigentlich nur mal rausfinden wer diese Anne ist, und bin
    hier gelandet. Interressant

    Oben wurde bereits über das Program von You Fm gemeckert, das
    konnt ich unterschreiben, zumindest verstehen, es ist aber auch
    das einzige erträgliche Radio überhaupt in Hessen, wenn man
    kein Phil Collins hören will, oder auschliesslich Bauern RnB und Hiphop
    bei Planet

    Aber verglichen mit Fritz oder Eins Live, die ich ab und zu über Satellit
    höre ist You FM echt nix.
    Also Fritz Berlin ist echt weit vorne, so wünsche ich mir Radio.

    Zurück zu Anne, jetzt gebt doch mal zu, die nervt ja wohl, mit ihrer
    komischen Nasalen Tonlage und so merkwürdigen pseudo engl. Ankzent,
    allein wie die Heavy Cross grad ausgesprochen hat. ich google jetzt mal
    nach Fotos, vielleicht is se ja hübsch :)
     
  12. mpjoker

    mpjoker Benutzer

    AW: YOU FM am Nachmittag

    Hey, endlich mal was anderes in der Moderatorenecke am Abend. Wenn schon die Musi nur blankes Mittelmaß ist, bringt wenigstens Anne young fresh Wind in den Pseudojugendkult des Senders (Hält man nur alle Jugendlichen für blöd???) , was bei top40 sicherlich besser ging. Da war vieles nicht so genormt und obersauber vorgekaut...ewig die gleichen Blablablas von früh bis abends, arme Anne kann ich da auch nur sagen, war`s das wert? -Hat Anne einen englischen Akzent??? Was ist das??? Habe ich noch nicht wirklich gehört. Ob hübsch oder nicht, wen interessierts. Das Gequatsche gefällt mir. Was will ich mehr!? (Bessere Mucke evtl.! Träum weiter!)
     
  13. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: YOU FM am Nachmittag

    Das dürfte wie immer Ansichtssache sein. Ich sage: ja, ist sie - aber wen interessiert das im Radio?

    Zumindest ist sie eines der begeisterungsfähigsten und liebenswürdigsten Geschöpfe, die ich kenne. Anne hat nicht nur ein großes Herz, sie ist auch sehr groß (geschätzt mindestens dreimeterfünzig), also lerne schonmal den Blick nach oben. ;)

    Ach so: was altes, über Anne.
     
  14. mpjoker

    mpjoker Benutzer

    AW: YOU FM am Nachmittag

    Du scheinst ja ein echter Fan zu sein... Annes Herz ist riesengroß und ihr Mundwerk auch, wenn man sie lässt...
     
  15. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: YOU FM am Nachmittag

    Ich bin von niemandem Fan. Aber ich mag diese Frau ganz dolle. Trotz der Knödelstimme. Und jedesmal, wenn ich mir das legendäre Olli-Schulz-Radiokonzert von Fritz in den CD-Player werfe, huscht so ein Lächeln über mein Gesicht. ;)
     
  16. mpjoker

    mpjoker Benutzer

    AW: YOU FM am Nachmittag

    Klar, Anne polarisiert, entweder liebt man sie oder...Ich finde ihre Kommentare, ihre Lifetakes einfach Spitze und unübertroffen (man braucht eben etwas Geist, um ihren Humor zu verstehen.) und wer Olli Schulz mag, hat eh schon einen Bonus bei mir...und Anne mag ihn offensichtlich (siehe "was Altes")
     
  17. naumi

    naumi Benutzer

    AW: YOU FM am Nachmittag

    Ich finde sie auch Klasse :)
     
  18. thestorm

    thestorm Benutzer

    AW: YOU FM am Nachmittag

    Nur ihretwegen würde ich um diese Zeit YOU FM hören. Ich liebe ihre Stimme; sie hat mich seit Sendebeginn von Top40 durch meine Jugend begleitet...
     
  19. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: YOU FM am Nachmittag

    Vom Exilthüringer (thestorm) zur Exilthüringerin: so, inzwischen hat die Anne ein vollständig ausgefülltes Profil: http://www.myyou-fm.de/Anne_YOU_FM
     
  20. mpjoker

    mpjoker Benutzer

    AW: YOU FM am Nachmittag

    Na guck mal an, die Anne! Endlich!!!-Sieht immer ganz schön einsam aus in ihrem Studio am Abend!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen