1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YOU FM Morningshow - Ariana Baborie raus?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Winkelhause, 28. Mai 2015.

  1. Winkelhause

    Winkelhause Benutzer

    Hm, hab' ich was verpasst?! Mir ist soeben aufgefallen, dass im Programmschema von YOU FM ab heute nur noch "der Reppahn" als Moderator der Morgensendung aufgeführt wird! Demnach wäre Ariana Baborie raus. Wenn ich mich aber recht entsinne, war sie bis gestern früh dort noch zu hören. Auch in der Moderatorenliste wird sie nicht mehr geführt...
    Ist was vorgefallen? Weiss jemand was genaueres?
     
  2. grantelnder Sack

    grantelnder Sack Benutzer

    ...so lange niemand ihren Rechner beschlagnahmt hat...
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    :wow:
     
  4. Funker

    Funker Benutzer

    Hier wird wohl keiner aus dem Nähkästchen plaudern. On Air und im Web wurde Arianas Abschied jedenfalls nicht kommuniziert, ihr Facebook-Account ist gelöscht und die Sendung trägt jetzt den innovativen Namen "You FM Morningshow mit dem Reppahn".
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  5. Skipi

    Skipi Benutzer

    Sie zieht es wieder nach Berlin.
     
  6. radiopfleger

    radiopfleger Benutzer

    Hat sie sich überhaupt nicht von ihren Hörern verabschiedet ?
     
  7. TS2010

    TS2010 Benutzer

  8. radiopfleger

    radiopfleger Benutzer

    Hauptsache sie ist weg aus Hessen . :thumpsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  9. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    Bissl OT: Rob Green ist auch wieder da.....macht die Morningshow auf bigFM
     
  10. 666

    666 Benutzer

    Mensch Ihr coolen YouFm-Hörer, Ihr seid doch die tolle junge Zielgruppe die 24/7 alles im Netz macht? Und warum nutzt Ihr dann nicht mal dieses Google von dem alle sprechen?
     
  11. Winkelhause

    Winkelhause Benutzer

    So, YouFM hat gerade auf Facebook in einem kurzen Teaser auf "die Neue" an der Seite von Jan Reppahn hingewiesen... ab nächsten Montag ist wohl eine Leonie mit ihm morgens zu hören!?
     
  12. Maschi

    Maschi Benutzer

    Wird dasselbe Prozedere wie bei hr3 sein, neuer Sidekick jetzt und neuer Ho(r)st ab Januar 2016...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  13. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Geilomat, bei YOU FM laufen alte Sataaan-Comedys von 1LIVE. Auch die Musik kommt mir verändert und wieder älter vor. So kann es weitergehen... :D :thumpsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. November 2015
  14. Cart

    Cart Benutzer

    Geilomat! Ein Jugendsender für 14-29 Jährige spielt endlich wieder ältere Musik, die die Zielgruppe dort nicht sucht. So kann er untergehen...
     
    Maschi, Johny24 und TS2010 gefällt das.
  15. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Vor ein paar Jahren lief da nur Musik aus den letzten drei Jahren, entsprechend eng war die Playlist. Jetzt läuft auch mal wieder ein Song aus den 00ern. Es gibt auch ältere Musik, die heute noch jung klingt, selbst aus den 80ern. Sie spielen ja nichts von David Bowie oder Bruce Springsteen.
     
  16. radiopfleger

    radiopfleger Benutzer

    Bist du dir sicher ? Ich habe eher das Gefühl, dass sie außer Seed , Peter Fox und die aktuellen Charts , überhaupt nichts anderes kennen . Und das geht schon seit Jahren so. Es läuft meistens dann ,wenn ich mal YouFM einschalte.
     
  17. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Als ich vorhin eingeschaltet habe, liefen die Pussycat Dolls mit ''Don't Cha'' aus 2005. Nicht, dass das auch nur ansatzweise meine Lieblingsmusik wäre, aber ich war durchaus positiv überrascht, weil ich so alte Schinken im allgemeinen und dieses Lied im speziellen da schon lange nicht mehr gehört habe. Dann kam die o.g. Comedy; ich dachte schon fast, die hätten einen 00er-Tag ausgerufen. Dem war aber leider nicht so. Im Moment läuft viel Musik, die in den Playlist-Charts weit hinten liegt, so Platz 253 und so. Also wirklich Songs, die schon ewig nicht mehr kamen. Sonst liefen am Tag immer nur die höchsten Platzierungen und die 300er Platzierungen bestenfalls nachts. Aber ja, die üblichen Verdächtigen wie Lost Frequencies oder Namika habe ich innerhalb kürzester Zeit auch schon wieder zweimal gehört. Der Nachrichtenopener ist auch neu. Ich habe heute zum ersten Mal seit Monaten wieder eingeschaltet und war durchaus positiv überrascht. Das wird aber vermutlich nicht lange anhalten, denn so richtig verändert hat sich ja nichts.
     
  18. radiopfleger

    radiopfleger Benutzer

    Die neue Morningshow gefällt mir eigentlich ganz gut , wenn nicht dieses nervige Jingle Paket alles wieder kaputt machen würden ,würde ich da auch öfter mal wieder reinhören. Geht das eigentlich nur mir so ,oder ist das bei euch auch so ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. November 2015
  19. Maschi

    Maschi Benutzer

    Die "Pop-Unit" scheint Formen anzunehmen...
     

Diese Seite empfehlen