1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YOU FM: Neue Morningshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerBesteMix, 23. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    You fm hat seit dieser Woche eine "neue" (?) Morningshow: Die "Rob-Green-Morningshow"

    Klingt ganz nett und vor allen Dingen, dank der vielen Leute im Studio auch recht lebendig...


    "Die Rob Green Morningshow in YOU FM – jetzt leider täglich!
    Achtung: Der unvermeidbare Rob Green kommt jetzt jeden Morgen von Montag bis Freitag in YOU FM - ohne Gnade, dafür aber mit schrägen Aktionen, kostenlosen Downloads und allem, was Ihr sonst noch braucht, um in den Tag zu starten! Soviel aufstehen war noch nie! " (quelle: youfm.de)
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Wieso "unvermeidbar"? Für wen oder was?
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Man hat wohl den Wechsel, den man noch unter "Sendeschema" finden kann
    aufgehoben und es zur "Rob-Green-Morningshow" gemacht, also nicht so ganz neu.
     
  4. Johann

    Johann Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Rob Green habe ich vor ca. 13 Jahren geliebt - damals war er noch bei Energy 103,4 Berlin zu hören... Der war irgendwie frisch, obwohl ich glaube, dass viele Leute von seinem englischen Akzent genervt waren :D
     
  5. berni_bread

    berni_bread Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    ansich ne nette idee, aber Eva-Maria hat ne absolut untauglich stimme fürs radio, klingt echt furchtbar (Meine Meinung!)

    Greetz, ++J++
     
  6. Hetti35

    Hetti35 Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Höre auch grade die Morningshow. Und was läuft natürlich Shakira . Wie oft will Rob Green eigentlich noch die Sender wechseln ? Er war erst bei Planet Radio, dann bei Hitradio FFH und jetzt bei YOu FM. Wenn er so weitermacht wird er wahrscheinlich auch bei WDR 4 moderieren. Obwohl ich sagen muss das sein AKzent zu Planet Zeiten wesentlich schlimmer war.
     
  7. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Juhu, ich bekomme meinen A**** wieder, den ich nach Mr. Pumpernickels Wechsel zu You FM darauf verwettet hatte, dass man ihn vollzeit in den Morgen steckt und die anderen Frühmoderatoren absägt.

    Edit: Also den Herrn Green, nicht meinen A****
     
  8. 666

    666 Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Hetti, dumm Ding, manche finden es normal, innerhalb von ein paar Jahrzehnten mal die Arbeitgeber zu wechseln. Man muß nicht immer im Stall stehenbleiben, nur weil der Papa einen da gemacht hat.

    Ansonsten empfinde ich Presseankündigungen mit der Uralt-Ironieleier "jetzt LEIDER täglich" (zwinker, zwinker, der ist ja ganz schön schlimm, zwinker) als dermassen altbacken, dass ich mich frage, ob der hippe Jugendsender des HR nicht mal tatsächlich ne Frischzellenkur gebrauchen könnte.
     
  9. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Dazu müßte erstmal innerhalb des Programms ganz oben mal kräftig aufgeräumt und ausgetauscht werden. Wenn Du verstehst, was ich meine ;)
     
  10. 666

    666 Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Ich verstehe, was Du meinst.
    Tatsächlich verstehe ich aber zum Beispiel nicht, was die Chefetage gerade über ihr tolles Multimediaradio erzählt: Ja, jetzt kann ich ne SMS kriegen oder mir runterladen, wie Rob Green vor nem Vorhang sitzt. Das erweitert für mich das Medium kein bißchen in irgendeine Richtung, die ich interessant finde.
    Erinnert mich an die Mitter der Neunziger, als jeder Kiosk dachte, er bräuchte ne Homepage um das Geschäft zu erweitern... Nur: warum man das Medium eigentlich nutzen will und wohin man möchte, das scheint auch den youfms nicht ganz klar zu sein. Hauptsache wir podcasten irgendwas.
     
  11. smartboyKH

    smartboyKH Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    also, das klingt ja alles ganz nett, aber wenn ich in Nordosthessen unterwegs bin (Bad Hersfeld, Bebra & Rotenburg), dann bekomme ich den Sender ganz schlecht rein, die 97,7 ist da eben nicht so gut....:(
     
  12. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Wenn Du in Nordosthessen unterwegs bist, kriegst Du auf der 92,1 aber NDR2. Zwar kein "Jugend"sender, aber dafür mit mehr Hirn.

    Der Vergleich mit dem Kiosk und den Homepages finde ich sehr treffend, und ich glaube, das läßt sich analog auch auf die Radiosender übertragen: jeder versucht, noch einen draufzusetzen, und anstatt sich auf die wahren Werte des Radios zu berufen und zu beschränken, wird immer noch ein Faß aufgemacht. Weniger ist mehr.
     
  13. smartboyKH

    smartboyKH Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    naja, da leider nicht...dann eher die Programm aus Thüringen, wie MDR Jump....:)
     
  14. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Das Morgen ? Und das ist die offizielle Bezeichnung ?
    Na dann, gute Nacht...:rolleyes:
     
  15. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Der öffentlich beauftragte und finanzierte Verblödungsversuch der jüngeren Zielgruppe durch den hr geht also in eine neue Runde.
     
  16. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Also. Im EPG steht immer noch "Das Morgen". Aha, das Morgen. Ich erspar mir den Kommentar.

    Aber in einem muss ich You FM gratulieren. Ich zitiere:

    Leider! Das trifft es wohl auf den Punkt. Ist das Absicht? So steht das auf www.you-fm.de .
     
  17. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Aber das ist doch witzig! (Eigentlich müßte ich es GANZ LAUT BRÜLLEN, damit man versteht, wie WITZIG es doch ist.)

    DAS IST WITZIG! DAS WILL DIE JUGEND HÖREN! HAHAHA! MANN, DIE VON YOU FM SIND JA SOOOOO WITZIG!

    grrrrr!
     
  18. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Bitte verzeih mir. Ich hab den Brüller vekannt. Jetzt wo du es sagst, bekomme ich mich kaum noch ein vor lachen. So witzig is das...
     
  19. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Ich bin ganz ehrlich : Diese Morningshow ist absolut nicht hörenswert !

    Sie ist ja sogar schlimmer, als der neue Morgen auf Skyradio. Und das muss schon was heißen..

    Und überhaupt scheint der Hype auf Rob Green längst verflogen...man sah es ja am Ende, als auf FFH kaum mehr jemand bei 0700/Rob Green anrief. Und desweiteren gewann YOU FM, als Rob Green als Moderator dort begann, auch kaum Hörer dazu.
     
  20. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Ich frage mich gerade, was eigentlich witziger ist; "das Morgen", diese Pressemitteilung oder verschimmelter Schafskäse.
     
  21. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Wenn du mich so fragst, is verschimmelter Schafskäse natürlich der absolute Brüller. Aber danach kommt gleich "Das Morgen" und diese Pressemitteilung.

    Übrigens is mir aufgefallen, bei meinem vorletzten Beitrag fehlt im verkannt das kleine R. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
     
  22. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    :wow:

    Aber das macht doch nichts. Beim Hessischen Rundfunk vergisst man manchmal sogar, dass es sich um eine öffentlich-rechtliche Anstalt handelt.
     
  23. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    :D :D :D
     
  24. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    das sieht man auch an den meist negativen Einträgen im YOU FM Forum zu dieser Morningshow...
     
  25. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: YOU FM: Neue Morningshow

    Die merken in Frankfurt doch keinen Einschlag mehr! Warum verschicken sie nicht ein MP3-File mit Rob Green an die paar Hundert Hörer und sie können morgens viel Strom sparen.

    Der Schlickrutscher
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen