1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Z+24

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von Stress28, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stress28

    Stress28 Benutzer

    KOPIE eines Beitrages im "deutschen Forum"
    Mich würden auch die Meinungen der Schweizer
    Macher interessieren.

    Zur Zeit gibt es in der Schweiz eine interessante und auch zum Teil heftige Diskussion über das Thema Formatradio, da die beiden Marktführer im Raum Zürich, Radio24 und RadioZ, DANK DEUTSCHER BERATER (oder die es glauben zu sein ;)))...)formatiert wurden. Eindeutig geht die Meinungstendenz in Richtung "wir wollen, dass unsere Lieblingsmoderatoren den Satz zu Ende bringen, ohne das darauf hingewiesen wird, das die `Beste Musik aus den 80ern, 90ern und von HEUTE`geclaimt wird...*würgggg*..und vorallem, dass der Hörer nicht genötigt wird, welche Musik die BESTE..*würggg die Zweite*..ist".
    Es lebe der unmündige Hörer und Glückwunsch an die, die es verstanden haben, das ACH SOOO WICHTIGE FEELING zwischen Machern und FÜRDIEESGEMACHTWIRD aus Kostengründen aus allen Köpfen zu verbannen.....
    SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen