1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu viel von einer moderatorin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von orakel, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orakel

    orakel Benutzer

    habe mich neulich länger im sendebereich von radio köln aufgehalten. und tagein, tagaus dieselbe moderatorin gehört bzw. hören müssen: claudia w.

    nicht, dass ich was gegen kontinuität hätte, aber das war zu viel: werktags morgens und auch am wochenende noch. (dabei lächelt claudia so nett von den plakaten in der stadt...)

    gibts bei radio köln sonst niemanden, der prime times moderieren kann/darf?
     
  2. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    So macht man nunmal Moderatoren bekannt....Und wie mir scheint: Sinn und Zweck erfüllt - Du kennst Claudia und verbindest sie mit Radio Köln 107.1 (und mit der besten Musik im Supermix ;))
     
  3. BigEar

    BigEar Benutzer

    Und Claudia ist wirklich klasse.. ich finde sie total natürlich! Und mein bester Freund (wohnt ein paar Kilometer weg) hört sie sogar oft im Webradio.
     
  4. Forellen Fred

    Forellen Fred Benutzer

    Die Dame heisst Claudia B. und mit Verlaub von ihr kann es gar nicht genug geben!!!:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen