1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu viele Server

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von ORR, 13. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ORR

    ORR Benutzer

    einen guten zusammen

    wir haben das Problem das wir zu viele Server ansteuern müssen.
    das übersteigt den UL der DSL Leitungen der meisten Kollegen.
    jetzt möchte ich auf einem Studio PC eine Programm (SHOUTcast Server ? ) unter Windows XP installieren .
    dieses soll mit 256kb/s angesteuert werden.
    dann soll dieses Programm (Server?) unser "Normalen" Server bedienen , in verschiedenen Qualitäten und Formaten (MP3 und aac+).
    kann mir einer einen Tipp geben , wie man so was machen kann ?
    eine Weiterleitung mit sam4 , schlisse ich aus

    ein Feste IP habe ich


    dank in vor raus
     
  2. dea

    dea Benutzer

    AW: Zu viele Server !

    Das darf doch wohl nicht wahr sein!

    Man wird das Gefühl nicht los, dass einige Schnarchnasen aus der Webradioszene sich gegen diese Plattform hier verschworen haben und solange mit saublöden und undeutschen Beiträgen provozieren wollen, bis der Betreiber endlich zu unpopulären Maßnahmen greift. Dazu dürfte künftig nicht mehr nur das kommentarlose Löschen solcher unverschämten Verbalattacken gehören, sondern am Ende auch noch das manuelle Freischalten von Usern und Beiträgen. Damit wäre es das dann mit freiem Informationsaustausch, nur weil sich einige an keine Regeln halten können.
     
  3. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Zu viele Server !

    Zu viel Onkelz hören macht halt Pallemalle :D vorallem frage ich mich wie manche "Sender" arbeiten!?
    Wieso steuert der Radiot mehrere Streamformate an? Das sollte eigentlich der Server machen. Deshalb heißt er Server :)
     
  4. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Zu viele Server !

    Mit SHOUTcast Boardmitteln.
    Gegen entsprechenden Bezahlung erledigt das auch fast jeder hier gerne für dich.

    Bitte achte Künftig auf deine Rechtschreibung!!!
     
  5. ORR

    ORR Benutzer

    AW: Zu viele Server !

    würde ich gerne machen , aber leider schlage ich mich seid meiner Geburt mit meiner Legasthenie rum.
    wenn das für einige hier ein Problem ist , bin ich wohl fehl am platze

    Danke
     
  6. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Zu viele Server !

    Falls du tatsächlich Legastheniker bist ist das natürlich was anderes.
    Aber angeblich sind das alle Benutzer die hier im Forum irgendwas haben wollen.
    Daher der Wind.

    Ansonsten:
    Das geht alles mit SHOUTcast Boardmitteln.
     
  7. ORR

    ORR Benutzer

    AW: Zu viele Server !

    ja es ist tatsächlich so und danke für den Tipp , mehr wollte ich nicht
     
  8. dea

    dea Benutzer

    AW: Zu viele Server !

    Muss man nicht schon selbiges sein, um sich den Stuff überhaupt anzutun?

    Dann sollte man sich wohl überlegen, Öffentlichkeitsarbeit von Personen erledigen zu lassen, die keine grundlegenden Probleme mit ihrer Muttersprache in Wort und Schrift haben. Das gilt auch für die Frontseite des Radios.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen