1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zukunft Radiowerbung im Web

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von flowcast, 23. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    Hi Leute,

    sicher verfolgt ihr die Entwicklung in Sachen Radiowerbung im Web.

    Hier Mal ein paar Links:

    http://www.radioszene.de/news/Medientage7_141107.htm
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,517275,00.html
    http://www.media-perspektiven.de/uploads/tx_mppublications/08-2007_Eimeren_Frees.pdf
    http://www.ass-radio.de/webradio.html

    Wie wird's weitergehen?!

    Teilt sich der deutsche Markt in ASS und RMS auf? Oder gibt es neue Möglichkeiten, wie sie Google bspw. versuchen möchte?!

    Doch wieviel "Macht" bleibt dem Radiobetreiber dann noch, wenn er die Vermarktung abgibt?

    Gruß
     
  2. lblbw

    lblbw Benutzer

    AW: Zukunft Radiowerbung im Web

    Was versucht denn Google, das würde mich mal interessieren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen