1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei ehemalige Bayern1-Sendungen

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von br-radio, 20. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Wer kann sich an die Sendung "Herzklopfen" und an die Sendung "Schmankerl" noch erinnern (Bayern 1 in den 1990ern)?!
     
  2. Güny

    Güny Benutzer

    AW: Zwei ehem. Bayern 1-Sendungen

    Ich!
    Wobei es das "Schmankerl" noch gibt. Samstag nach der "Deutschen Schlagerparade" um 21 Uhr.
    Das "Herzklopfen" wurde, so glaub ich mich zu erinnern 2005 eingestellt. Moderiert wude die Sendung von Susanne Nawrath und Peter Fraas der auch die allerletzte Ausgabe moderierte.
    Zuvor zwischen 18 und 20 Uhr lief übrigens "Die Golden Oldies Show". Diese moderierte Volker Stepath. Seine Vertretung war Uwe Gürtler.
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Zwei ehemalige Bayern1-Sendungen

    @Güny: Danke. Bayern 1 ist doch nicht sooo schlecht, oder?!
    @Güny: Welche BR1-Frequenz hast drin?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen