Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Die Glitterboys sind auch in Sachsen weg. Vielleicht sind sie allgemein weg und das ist keine Entscheidung der einzelnen Sender?

leute was stehten da oben in meinem zitat, die pressemitteilung der glitterboys. na klar sind die überall weg... nur top40 hat halt pech das das gerade jetzt ist wo irgendwie alles weg ist..
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ich habe was anderes gehört. Nämlich, daß Top40 die Glitterboys beendet hat und sie daraufhin generell in den Sack gehauen hätten. Ich werde mich nochmal erkundigen.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ich habe was anderes gehört. Nämlich, daß Top40 die Glitterboys beendet hat und sie daraufhin generell in den Sack gehauen hätten. Ich werde mich nochmal erkundigen.

das wäre mal ne tolle Sache wenndu das herausfinden könntest. Soweit ich weiß waren die Glitterboys auch nur noch bei 2 Stationen onair.

Am Anfang waren es noch fast 20 Stationen..
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

20 Stationen? Würde mich ja mal interessieren, welche Stationen das waren!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

ich müsste mal schauen ob ich das irgendwie mit archive.org hinbekomm. Ja es waren sehr viele da die anfangs sehr viel bei internet radios gestreamt haben..

So. ich habs direkt mal hibekommen:

Hier eine Liste der Website von 2008 und wo die Glitterboys damals gesendet hatten:
Sendezeiten:
Radio Top 40 Sonntag 19:00 www.radiotop40.de
Stay-Tuned-Radio Mittwoch 20:00 www.stay-tuned-radio.de
Trance Radio Montag 20:30 www.tranceradio.ch
megaONE Freitag 23:00 www.megaone.de
megaONE (Wdh. vom Freitag) Sonntag 11/23 www.megaone.de
ravenet.de Mittwoch 18:00 www.ravenet.de
the real fm Dienstag 20:00 www.thereal-fm.de
the real fm Sonntag 18:00 www.thereal-fm.de
sos-radio.net Freitag 18:00 www.sos-radio.net
Antenne FM Samstag 18:00 www.antennefm.de
SRRadio Dortmund Freitag 20:00 www.srradio-dortmund.de
Uniradio Magdeburg Freitag 20:00 www.uniradio-magdeburg.de
Uniradio Magdeburg Samstag 23:30 www.uniradio-magdeburg.de
Radio Clubbing Samstag 18:00 www.radio-clubbing.de
Hitradio MSOne Donnerstag 20:00 www.hitradio-msone.de
Partyaktiv Mittwoch 20:00 www.partyaktiv.de
Madstation Domnnerstag 17:00 www.madstation-webradio.de
Chaotic Radio Sonntag 22:00 www.chaotic-radio.de
HTD Radio Freitag 20:00 www.htd-radio.de
Tiger Radio Mittwoch 22:00 www.tiger-radio.de
Webradio Rendsburg Samstag 23:00 www.webradio-rendsburg.de
Veedels Radio Freitag 01:00 www.veedelradio.de
Veedels Radio Sonntag 15:00 www.veedelradio.de
Stardust Radio Donnerstag 22:00 www.stardust-radio.de
ClubNation FM 1. und 3. Sa. www.clubnation.fm
Crazybeats Donnerstag 19:00www.crazybeats.de
Lightradio Montag 19:00 www.lightradio.de
Radio Famous Dienstag 22:00 www.radio-famous.de
Jobradio Germany Freitag 22:00 www.jobradio-german.org
BDSM Radio Samstag 19:00 www.bdsm-radio.de

Quelle: http://web.archive.org/web/20071231...?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=57
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Hat jemand heute morgen zufällig die letzten Worte von Anne mitbekommen?? Ich hatte leider 09:30 nen Meeting so das ich keinerlei Chance hatte noch zu hören ob sie was zum Abschied sagen durfte...?!
Wobei sie das hoffentlich gut in "Annes letzer Wille" eingebaut hat :D
bye bye Anne... :(
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ich konnte es leider auch nicht hören, ich saß zwischen Jena und Gera im Zug. Hab mir bei nem Freund nen Mitschnitt bestellt, mal sehen, wann ich zum Abholen komme.

Demnach war es wohl sehr würdevoll. Clueso war wohl im Studio und hat live gespielt. Was ansonsten passiert ist, weiß ich nicht. Sie hat wohl nicht gesagt, wann und wo sie wieder auftaucht.

War also offenbar sturmfreie Bude in Weimar?
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Genial könntest du mir dann evtl. das Teil per PN oder so zukommenlassen`??!
Wäre ich dir seeeeee....hr dankbar. Ja also laut Playlist gab´s ab 09:45 die Verabschiedung von Anne. Unter anderem mit unplugged Clueso "abschied Anne". Erst um 10:01 gabs dann Peter Fox mit Stadtaffe.
Und jetzt kommts auf der HP jetzt zu lesen:

Olivers Morgengrauen

Bei uns ist ALLES anders! Jetzt heißt es nur noch: radio TOP 40 - NORMAL IST ANDERS! Du hörst völlig neue, abgedrehte Dinge - denn Oliver schiebt jetzt Frühschicht.
Olivers Morgengrauen - Immer Montag bis Freitag von 5.58 Uhr bis 9.58 Uhr! Das absolute Morgengrauen!


Mmhh...da hat sich aber jemand RICHTIG viel Mühe gegeben einfach nur die Namen zu ändern...Na dann dürfte es wohl auch ne Weile dauern bis sich der neue Mod. zu erkennen gibt. Dann dürfte bestimmt die nächste Woche moderiert werden von Oliver Früh,Heiko Mittag und Björn Nachmittag.
Mal schauen wie es weitergeht...freue mich aber schon darauf hoffentlich bald eine wieder gut gelaunte Anne rauschfrei auf 97,7 in Thüringen empfangen zu können :wow:
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Dann freut euch. Kommt wohl Thüringen endlich in den Genuss einer Fuck-U-Hotline?

Klingt zumindest danach...

Wow, da darf noch jemand on Air Abschied nehmen? Nicht selten wird ein solcher Abschied verwehrt, weil dem Moderator am letzten Arbeitstag zur Feier frei gegeben wird.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Fuck-U-Hotline? Wieso das denn? Wobei: wird sicher noch verschärft, das Angebot...

Über Oliver am Morgen wundere ich mich. Hieß es nicht, er ginge irgendwann eine Etage runter? Und so ganz am Rande drang vor paar Tagen was mit ner Frau von Energy Berlin an mein Ohr. Kann aber auch völlig falsch sein, bei sovielen Ecken, über die das gekommen ist.

Daß Anne Abschied nehmen konnte, wunderte mich sehr. Ich hatte eigentlich erwartet, daß man ihr gestern nach der Sendung sagt, danke, das wars.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Oh das kam dann wohl ganz falsch rüber - das ist immernoch EIN UND DER SELBE TEXT wie bei Anne nur die haben einfach nur den Namen ausgetauscht!!! Überall wo vorher Anne stand steht jetzt halt Oliver! Ich denke auch nicht das die soviel ändern werden, er wird seine aufgezeichnete "Peep-Show" jetzt halt wieder morgens um 06:45 stand 16:45 senden und ansonsten dürfte das Grundprinzip unverändert bleiben! :(
Mir graut es jetzt(!!!!!) schon vor den bei Ihm bestimmt abgelesenen und unwitzigen Seitenhieben gegenüber Christoph (aka dem Straßenjungen)... :wall: Ich ahne schlimmes...
Ne das man Anne nen Abschied gewährt war mir eigentlich klar, auch sowas mit Clueso hatte ich schon gehört und mir denken können, Olli Schulz sieht sie ja sowieso bald wieder :D und Kettcar haben sich bestimmt geweigert ins Studio zu kommen nachdem Sie sich die Playlist angeschaut haben ;) ich denke nur das man sich in WE gerade mächtig in den Arsch beißt bei der Werbung mit Anne in den letzten Monaten :wow: Wäre gerne dabei gewesen als Sie denen gesagt hat ich kündige *g* :D

Wie jetzt eine Etage runter?! Zu Antenne? Ne,ne das war glaub ich klar das er nur ab und zu mal Sa. Nacht bei Antenne moderiert!
Nur die Sache mit NRJ finde ich interessant. Da werd ich mich doch die nächste Tage mal schlau machen...ich hätte fast wetten können das sie jemanden von Jump holen ab besten noch Rockenberg um von Ihm aus erster Hand zu erfahren was Jump noch anders macht... :wall:
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ne das man Anne nen Abschied gewährt war mir eigentlich klar

In der Kombination mit dem mittlerweile etablierten Feindbild ist das, Verzeihung für das scharfe Wort, naiv.

Auch wenn es nun zum dritten Mal gesagt wird: Üblicherweise gibt es im kommerziellen Rundfunk nicht einmal ein paar Abschiedsworte, sondern die Leute sind einfach weg und wissen im Zweifelsfall erst nach ihrer letzten Sendung, daß es die letzte Sendung war.

Daß das in der geschilderten Form stattfinden konnte, mit Band als Studiogast usw., ist schon bemerkenswert. Ebenso auch das Abendprogramm, das z.T. deutlichst von der Musikfarbe des Tagesprogramms abweicht. Das gilt auch, wenn es sich dabei aus Kostengründen nur um einen unmoderierten Musikteppich handelt; der Abschaltimpuls für Hörer, denen diese elektronischen Klänge nicht gefallen, bleibt derselbe.

Was da gerade in Weimar abgeht, ist guter Wille, um mal eine Anleihe bei Lutz Bertram zu nehmen.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

ich denke nur das man sich in WE gerade mächtig in den Arsch beißt bei der Werbung mit Anne in den letzten Monaten :wow: Wäre gerne dabei gewesen als Sie denen gesagt hat ich kündige *g* :D

Freitagabend , 17. Juli,Festival: Im zugehörigen Flyer wird für Annes Morgengrauen geworben. :rolleyes:

Aber ich hab dort Anne endlich mal wieder live gesehen ;)
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

hi leute, hab gerade ne info mitbekommen... die gute anne ist jetzt in hessen bei youfm...nicht schlecht---
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

hi leute, hab gerade ne info mitbekommen... die gute anne ist jetzt in hessen bei youfm...nicht schlecht---

Wir freuen uns auch schon seit einigen wochen das es endlich jemand aus weimar geschafft hat, dort zu kündigen (auch wenn ich jetzt auf gar keinen Fall YouFM hören werde, ist nicht besser).:wall:
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

na ich sag mal so von einem privaten zum öfentlich rechtlichen dann noch von thüringen nach hessen... das ist schon eine kleiner sprung:)... ob sie jedoch im youfm land so eine kultfigur wie hier wird ist fraglich...

bei top40 war es immer so wie ob da ne kleine familie moderiert und so waren auch die zuhörer, zwar klein aber fein:)
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

bei top40 war es immer so wie ob da ne kleine familie moderiert und so waren auch die zuhörer, zwar klein aber fein:)

Du sagst es "es war einmal".

Vergesst es, und macht das was die Berater damit bezwecken: herkömmliches UKW abschalten, und den Radiostadionen von Nicht-Deutschland zuhören: Einfach Perfekt, wie früher... emh... war da mal was Top???? ....VERGESSEN.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Du sagst es "es war einmal".

Vergesst es, und macht das was die Berater damit bezwecken: herkömmliches UKW abschalten, und den Radiostadionen von Nicht-Deutschland zuhören: Einfach Perfekt, wie früher... emh... war da mal was Top???? ....VERGESSEN.

hmmm, da war doch noch was... nen quick tipp... top40 bleibt nun nicht nur männlich... :)
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Heute ist übrigens der erste Todestag von Radio Top40, denn am 29.07.2008 begann die 3-Stunden rotation mit 3 Doors Down, Donuts und Weezer und auch die House-und Elektrotitel verschwanden heute vor einem Jahr aus der Rotation!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Das Gejammer hier hört ja nie auf... Langsam ist es ja auch gut... Oder nicht? Hier dreht ihr euch im Kreis... Ein Grund, weshalb der Thread zwischenzeitlich geschlossen wurde...
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Gejammer?

Na gut, dann zwischendurch mal ein nettes Gerücht zum Schmunzeln. Obs stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Deshalb hier ohne Garantie - halt ein echter Sommerlochfüller.

Da war ja diese Stellenanzeige für Annes Nachfolge. Da steht seit geraumer Zeit drüber, die Stelle wäre vergeben. Doch on air nur das alte Personal mit Oliver am Morgen.

Was soll nun geschehen sein? Angeblich (!) wäre Annes Nachfolge ihren Job gar nicht erst angetreten, als ihr klar wurde, was da auf sie zukommt. Ob es stimmt... fragt doch mal in Weimar. Und postet es dann hier, würde mich auch interessieren. :p
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Das Gejammer hier hört ja nie auf... Langsam ist es ja auch gut... Oder nicht? Hier dreht ihr euch im Kreis... Ein Grund, weshalb der Thread zwischenzeitlich geschlossen wurde...

Kann man inzwischen leider nur noch zustimmen. Hab schon keine Lust mehr mir Popcorn dazu zu holen ;)
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Na gut, dann zwischendurch mal ein nettes Gerücht zum Schmunzeln...

...Angeblich (!) wäre Annes Nachfolge ihren Job gar nicht erst angetreten, als ihr klar wurde, was da auf sie zukommt. Ob es stimmt... fragt doch mal in Weimar. Und postet es dann hier, würde mich auch interessieren. :p

ich kann da auch ein gerücht beisteuern. ob es stimmt... fragt doch mal in weimar und postet es dann hier... die dame tritt ihren job nur etwas später an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben