Hit Radio FFH

Man könnte auch das Jahrzent 2000 mehr bedienen. Machen andere Sender nämlich.
Ja, Radio PSR und BB Radio u.a., die aber keine 80er mehr im Tagesprogramm haben. Dass gerade die Zeit nach dem Millennium nicht berücksichtigt wird, finde ich sehr schade. Wenn man aber dabei die 80er rauswirft oder den Anteil sehr verringert, können die Hörerzahlen weiter abnehmen, das haben andere Sender schon vor wenigen Jahren bewiesen.
 
Bitte keine 2000er oder so wenig wie möglich! Von den damals tot gespielten Radio Hits habe ich heute noch genug. Das ist eben der Unterschied zu den 80ern, damals gab es kaum Radios die die Hits rauf und runter gedudelt haben.
 
Ja aber da liegt wohl schon das Problem. Die Meinungen bei dem Thema gehen sehr weit auseinander. Jemand wir radiopfleger hat genug von den 2000er Hits. Ich bin mit denen aufgewachsen und feiere sie sehr. Wahrscheinlich kann man es wirklich so keinem recht machen.
 
Ich bin auch mit den 2000ern aufgewachsen und vermisse einiges, zudem bin ich auch die Zielgruppe von FFH. Eine gleichmäßige Mischung aus den Jahren 1980 bis 2009 wäre toll und dazu die aktuellen Hits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mit den 2000ern aufgewachsen und vermisse einiges, zudem bin ich auch die Zielgruppe von FFH. Eine gleichmäßige Mischung aus den Jahren 1980 bis 2009 wäre toll und dazu die aktuellen Hits.
Und müsste machbar sein. Nur für mich wäre es wichtig das ich dann nicht ganz so viele Robbie Williams Hits (und wie die da alle hießen) höre. Ich glaube Black Musik wäre doch ganz cool. Aber das würde FFH sicher nicht spielen und es würde doch eher Robbi Williams und so laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann passieren. In Bayern etwa war das immer so. Trotzdem gab es die Phase in der ABY bewusst auf 80er verzichtet hat um B3 mit mehr aktuellen Hits anzugreifen. Ging eher daneben.
Kommt auf die Sichtweise an. Mit Wiedereinführung der 80er ist Antenne Bayern nicht mehr Nummer 1 bei 14-49. Aber es gibt ja noch Bayern1, vielleicht überholt man die bei den älteren. :wow:

Zurück zu FFH.
 
Zurück
Oben