Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

Der Doc hat heute morgen erzählt, dass es nochmal laufen wird. Und es gibt noch drei andere Bänder (zwei von Fiete), die laufen auch irgendwann, wenn ich das richtig verstanden habe. Das Band gestern war vom Doc höchst selbst und von exzellenter Qualität, die Musikauswahl eingeschlossen.
 
Der Doc hat heute morgen erzählt, dass es nochmal laufen wird. Und es gibt noch drei andere Bänder (zwei von Fiete), die laufen auch irgendwann, wenn ich das richtig verstanden habe. Das Band gestern war vom Doc höchst selbst und von exzellenter Qualität, die Musikauswahl eingeschlossen.
Super und es zeigt auch den großen Wert der Mitschnitte die Moderatoren von sich selbst (oder von Kollegen) aufbewahren, bei digiandi, der auch einiges vom alten Radio C (samt Sachen der heute noch aktiven Leute wie Fiete und dem Doc) bekommen hat, gibt es ja zahlreiche Sammlungen von aktuellen und ehemaligen Moderatoren quer durch die Radiolandschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt noch drei andere Bänder (zwei von Fiete), die laufen auch irgendwann, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das eine weitere läuft allem Anschein nach seit kurz nach 8, jedenfalls habe ich seitdem ich (wieder) zuhöre u.a. um 21 Uhr keine News vernommen (immer wohltuend), viel Musik (vor allem nicht abgehangene und von der Playlist nicht erkannte) die nach 80er klingt und eben gerade auch wieder einen alten Jingle :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben