BG Radio ENERGY Bulgaria (NRJ Group / BM franchise)

Sprollywood.

Gesperrter Benutzer
Ich höre seit einigen Tagen vermehrt dieses Program, was doch so ganz anders daherkommt als die westeuropäischen NRj-Stationen. Bin regelrecht begeistert: Livemoderation (junge Stimmen) mit viel Hörerbeteilung. Nachtmittags unzählige Hörerwünsche, vorzugsweise Dancelastig. Im Gegensatz zu den deutschen Energy-Stationen und anderen Ablegern wie Wien oder Dänemark (mittlerweile zum 2.Mal eingestellt dort) spielt man auch haufenweise 90er-Trash und Eurodance-Kracher sowie Remixe bekannter Hits. Hier mal als Beispiel die Playlist der letzten 2 Stunden:

Live CORONA - Try Me Out
18:50 SONIQUE - Sky
18:47 ROBIN S - Show Me Love (DJ Tonka Mix)
18:43 MELODIE MC - Anyone Out There
18:40 TANJA THOMAS - One Way Ticket (To The Blues) was niemand geringer ist als unsere Schlager-Michelle!!
18:30 CALVIN HARRIS
18:27 NG3 - The Anthem
18:24 K.B. CAPS - Do You Really Need Me '98
18:20 SAMANTHA MUMBA - Baby Come On Over (Remix)
18:17 MIDI, MAXI
18:07 DOUBLE YOU - Please Don't Go
18:04 LADY GAGA - Alejandro
18:00 MR. PRESIDENT - Coco Jamboo
17:57 MO-DO - Eins, Zwei, Polizei (hiervon lief auch ein Remix!)
17:53 MICHAEL JACKSON - Thriller
17:50 DAVID BISBAL - Amor Amé (Summer Mix)
17:47 50 CENT - In Da Club (teilweise zensierte Fassung, "N...." war drin, aber alles "Fuck" nicht)
17:44 KAOMA - Dancado Lambada (Remix(
17:41 METRO BOOMIN, THE WEEKND, 21 SAVAGE - Creepin'
17:31 STONEBRIDGE FT. THERESE - Put 'Em High
17:27 2PAC - Changes (lief unzensiert, incl. N.... und Crack usw.)
17:24 MASTER KG FT. NOMCEBO - Jerusalema
17:22 DR. ALBAN - Hello Africa
17:19 MOLEC - 7 Dni
17:08 AQUA - Barbie Girl
17:05 2 UNLIMITED - The Real Thing
17:01 SHAGGY - Boombastic

Das ist übrigens ein Franchise, was vom selben Betreiber wie Nova, Radio1, R1Rock, Veronica und Avtoradio betrieben wird, nämlich Communicorp Ltd. aus Irland, was zu Bauer Media gehört.
Ingsesamt gehören 7 Radiostationen und ein Fenrsehsender dazu.
Die anderen Wellen (bTV, NJOY, Z-Rock, Jazz, Classic) gehören zu CME.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben