Shoutcast: Playlist zur bestimmten Uhrzeit spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Invi

Benutzer
Guten Morgen, =) bin zwar erst neu dazugestoßen aber hätte mal eine Frage bzw. zum Shoutcast

Hab schon einiges ausprobiert, aber weiß nicht wie das klappen soll

Information:
Und zwar benutz ich den sc_serv 1.9.9 beta und sc_trans 2 beta 6

So mein anliegen ist halt ,dass ich gerne den Auto DJ nur in einer bestimmten zeit laufen haben möchte.
Das heißst von 14 uhr mittags bis 2 uhr morgens

hab mir zwar einen calendar eintrag erstellt, aber irgendwie will er sich zwischen 2 und 14 uhr nicht ausschalten damit auf der hp Sendepause angezeigt wird.

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<eventlist>
<event type="dj">
<dj archive="0">dj</dj>
<calendar starttime="00:00:00" />
</event>
<event type="playlist">
<playlist loopatend="0" shuffle="1" priority="2" >main</playlist>
<calendar starttime="14:00:00" duration="12:00:00" timeoffset="00:02:00"repeat="127" />
</event>
</eventlist>

Würd mich sehr über eine Antwort freuen =)
MFG
 
So weit ich weiß kann man den SC_Trans nicht ausschalten, einmal verbunden sendet der immer irgend etwas. Du kannst also höchstens eine MP3 mit Stille übertragen und dem vielleicht einen passenden Tag mit Sendepuse verpassen.
Übertragen wird halt trotzdem, nur kein Ton. Könntest also auch einen akustischen Hinweis in die Datei packen, dass gerade Sendepause ist.
 
ich hätte da doch noch eine Frage =))

Hab mir eine stille mp3 erstellt von 12 std
calendar.xml sieht wie folgt aus:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<eventlist>

<event type="dj">
<dj archive="0">dj</dj>
<calendar starttime="00:00:00" />
</event>

<event type="playlist">
<playlist loopatend="0" shuffle="1" priority="2" >main</playlist>
<calendar starttime="14:00:00" duration="12:00:00" timeoffset="02:00:00"repeat="127" />
</event>

<event type="playlist">
<playlist loopatend="0" shuffle="0" priority="3" >sendepause</playlist>
<calendar starttime="02:00:00" duration="12:00:00" timeoffset="14:00:00"repeat="127" />
</event>

</eventlist>

in der sc_trans.conf

; Playlists
;====================
playlists=/home/shoutcast/sc_trans_test/playlist/
playlistfile=/home/shoutcast/sc_trans_test/playlist/main.lst
playlistfilepath_0=/home/shoutcast/sc_trans_test/playlist/sendepause.lst
playlistfilename_0=sendepause


ich frag mich nur warum der shoutcast nicht auf die sendepause playlist umspringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben