• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche Song vom Ende der 90er oder Anfang der 2000er gesucht

Radio 14

Benutzer
Liebes Forum,

ich suche ein Musikvideo/Song, bei dem Leute plötzlich nach oben fliegen. Ich glaube: 90er, Trance, Frauenstimme, irgendwas mit "sometimes" im Text, etwas unheimlich, alles hell, ggf. auch bläulich. Hat hier jemand eine Idee, welcher Song das sein könnte?

Danke und viele Grüße
 
Nach oben fliegen? Wo, im Musikvideo? Ich habe den hier im Angebot, tippe aber, der ist es nicht, weil ja viel zu bekannt. Außerdem "Something" statt "Sometimes".
 
Von der Videobeschreibung her mit dem Blaufilter könnte es Sash! - Stay oder Encore une fois sein oder Andre Visior - Speed up (Luvstruck) oder DJ Quiksilver - (Let your mind be) Free oder Dance Nation - Sunshine oder Barthezz - On the move oder Tillmann Uhrmacher - On the run. Die arbeiten eigentlich alle mit Farbfilter-Effekten. Das sind aber ja alles sehr bekannte Titel und daher eher nicht etwas, das man sucht.

Vom Text her käme da eigentlich nur "Some day" (das Nena cover) von den DJs@Work oder Rezonance Q - Someday in Frage. Sometimes von Hooverphonic war mein erster Gedanke, das Video war aber ein One Shot Video und passt daher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool von euch, vielen Dank für die Mithilfe. Wir konnten das Gesuche Lied jetzt finden, und tata, es ist: Robert Miles - One and One.
 
Zurück
Oben