Studio-Informationssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justino

Gesperrter Benutzer
Hallo ,ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wo mann ein billiges Studio Informationssystem her kriegt .(Für USB)
Ich weiß das es so was von Zenon Media Studio Informationssystem Elektra II gibt ..aber das ist mir als Privat person ein bisschen zu teuer ....... Vielleicht könnte es mir auch jemand programmieren?

Freue mich auf eure Antworten
 
ich habe ja gesagt für mich als privat person......ich will mir zu Hause auch ein ordendliches studio zulegen
 
weißt du zufällig wie man die playlist von mairlist da anzeigen kann ?
ich brauche ein .txt datei .... woher kriege ich die von mairlist

ohne stream sever ....... ist nur ein vorberreitungsstudio für eine Sendung im UKW Radio .........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben