SWR3 - aktuelle Entwicklungen

Schade, dass so etwas immer am Feiertag veranstaltet wird. Aber es soll wohl gerade zum Einschalten bewegen.
Ich denke viele (wie ich auch) hören Radio bei der Arbeit oder im Auto.
Aber morgen erstmal DASDING dreht durch, dann hab ich wahrscheinlich erstmal für eine Weile genug von "verrückten" Hörerwünschen.
 
Bei der nächsten Ausgabe von "SWR III spielt verrückt" werde ich furchtlos und mit unerschrockener Beharrlichkeit weiter meinen einen Musikwunsch äußern: Ich werde so lange weiter machen, bis man mir endlich "Aber, am Abend da spielt der Zigeuner" von Cindy & Bert in voller Länge gewährt!
Ich werde nicht aufgeben, auch wenn es eine Zeit lang so schien! Das wäre ja noch schöner....!
Ich möchte nur, daß man meinen seriösen Wunsch respektiert und ein hochwertiges Stück Musikkulturgut zu meiner Erbauung endlich spielt! Was hat man beim SWR seit über zehn Jahren damit für ein Problem?
Nein, ich weigere mich kategorisch, aufzugeben!
Ich gehe einmal davon aus, daß mir der Herrgot,t entsprechend meinr mittleren Lebenswerwartung, noch etwa 28 Jahre auf diesem wunderschönen Planeten schenkt. Und so oft werde ich jährlich meinen bescheidenen Musikwunsch in Baden Baden, oder wo sonst dieser Verein stecken mag, einreichen.
Ich werde mich in diesem Jahr erstmals mit einem Einschreibebrief an den Intendanten, dem Rundfunkrat und den Ombudsmann für Rundfunkangelegenheiten wenden, um meinem Wunsch Nachdruck verleihen.
Das kann doch nicht wahr sein, daß man mich seit fast zehn Jahren mit einer hinterhältigen Regelmäßigkeit und in unerträglicher Willkür übergeht! Ich lasse mir das von diesen selbsternannten Hüter und Retter der Kultur nicht bieten!
Wenn dir dieser 'Song' so wichtig ist, probier's doch Mal in den morningshow-Wochen, wo consi und Rebecca de buur moderieren
Sie haben morgens kurz nach 5 die Rubrik "rocken oder zocken", da wird ein Rock Song angespielt, den man dann sicher haben kann (dafür soll der Hörer dann 'rocken' ins Studio schicken per WhatsApp oder Signal) oder einen Überraschungssong, den man sonst so nicht im SWR3 Programm hört, "aus dem Hibiskus-Pinken Umschlag" (dafür dann 'zocken' per Nachricht über WhatsApp oder Signal)
Also laut eigener Aussage der beiden sollte bis auf gestern immer zocken gewonnen.
 
Zurück
Oben