• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche Titelmusik von "Hans Meiser" (RTL-Talkshow)

MarkusSeibold

Benutzer
Servus in die Runde,

da ich auf der Suche nach der ersten Titelmusik der "Hans Meiser"-Talkshow bei RTL bin, freue ich mich über euere Hilfe.

Ich bin ziemlich sicher, daß die Musik einem der ersten 60 Alben der Production-Music-Library KILLER MUSIC (bzw. KILLER TRACKS) entstammen muss. Da unter an derem in diesem Video (www.youtube.com/watch?v=3KptkqBxZ2s (Minute 49:42) im Abspann "KILLER MUSIC" genannt wird und mir in den 90ern, als ich bei RTL angerufen hatten, als Komponisten Ronald Lee (Ron) Hicklin und Bradley Gordon Smith genannt wurden. (Ja, ich hatte mir das tatsächlich notiert!) Die beiden Herren waren Haus- und Hofkomponisten von KILLER MUSIC und es sind dort einige Alben erschienen, die die beiden komponiert und produziert haben.

Titelmusik:
www.youtube.com/watch?v=vvvl-ZJm3v0

Vorschau- und Abspannmusik (Titelmusik in abgewandelter Version):
www.youtube.com/watch?v=wGDbCgS_s_o

KILLER MUSIC ist mittlerweile bei UNIVERSAL vertreten und daher hier zu finden: https://www.universalproductionmusic.com/de-de/discover/labels/8/killer-tracks

Ich freue mich wirklich über jeden Hinweis, da ich den Track bereits seit den 90ern Suche.

Herzliche Grüße,
Markus
 
Zurück
Oben