Umfrage: Die Rolle des Radiomarktes in Zeiten der Digitalisierung

Phil93

Benutzer
Liebe Community,

Vorab kurz zu meiner Person: Ich studiere Journalismus im sechsten Semester an der IU Internationale Hochschule. Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, in deren Rahmen ich mich mit den Auswirkungen der Digitalisierung im österreichischen Radiomarkt beschäftige.

Mit dem digitalen Journalismus haben sich in allen Medienmärkten neue Formate und Ausspielwege entwickelt. Österreichische Radiosender reagieren auf die Digitalisierung und beschäftigen sich mit der Entwicklung neuer Audioformate (z.B. Podcasts, Musikstreaming) und Ausspielwege (z.B. Webradio, Social Media). Mithilfe dieser Befragung und den erhobenen Daten will ich herausfinden, wie diese Formate in Österreich genutzt werden.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ca. 10 Minuten eurer Zeit schenken könntet, um bei meiner Umfrage teilzunehmen:
https://phil93.limesurvey.net/875864?lang=de

LG Philip :D
 
Zurück
Oben