Hallo Community,
sehr off topic aber dieses Problem begeleitet mich seit einigen wochen. Folgendes:
Mein PC weißt seit mehr als zwei Wochen einen Fehler auf. Hardware oder Software , keine ahnung
Also was tun? Richtig ! Supporthotline anrufen, und abholen lassen.
So, gerät wurde eingeschickt und kam nach 5 Werktagen wieder.
Ich natürlich voller freude den PC wieder ausgepackt...angeschlossen...angemacht und schon beim start verging mir die freude...der gleiche fehler...immer wieder ein aufblinken auf dem bildschirm.
Hunderte sogennante "Cli.exe" öffnen sich im Taskmanager und die CPU Auslastung steigt auf 100%.
Und genau hier liegt mein problem: Die Techniker sagen, bei denen ist der fehler nicht aufgetreten. Und jetzt steht es aussage gegen aussage.
Habt ihr einen rat für mich? Soll ich damit direkt zum Anwalt?
Nen gutachten von einem dritten zu holen, bin ich auch wieder geld los...und bei einem Rechner der erst im April gekauft wurde und mich ne stange geld gekostet hat, darf ich doch guten Support erwarten, oder etwa nicht ?!
Der Support meinte: Wenn ich diesmal ihn nochmal einschicke, und es wird wieder kein fehler festgestellt...kostet mich der Spaß 65 €
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Tipp geben. Ich danke euch im vorraus.
@ Admin: Wenn das hier sehr falsch ist, bitte ich um verschieben bzw. löschen. Danke.
sehr off topic aber dieses Problem begeleitet mich seit einigen wochen. Folgendes:
Mein PC weißt seit mehr als zwei Wochen einen Fehler auf. Hardware oder Software , keine ahnung
Also was tun? Richtig ! Supporthotline anrufen, und abholen lassen.
So, gerät wurde eingeschickt und kam nach 5 Werktagen wieder.
Ich natürlich voller freude den PC wieder ausgepackt...angeschlossen...angemacht und schon beim start verging mir die freude...der gleiche fehler...immer wieder ein aufblinken auf dem bildschirm.
Hunderte sogennante "Cli.exe" öffnen sich im Taskmanager und die CPU Auslastung steigt auf 100%.
Und genau hier liegt mein problem: Die Techniker sagen, bei denen ist der fehler nicht aufgetreten. Und jetzt steht es aussage gegen aussage.
Habt ihr einen rat für mich? Soll ich damit direkt zum Anwalt?
Nen gutachten von einem dritten zu holen, bin ich auch wieder geld los...und bei einem Rechner der erst im April gekauft wurde und mich ne stange geld gekostet hat, darf ich doch guten Support erwarten, oder etwa nicht ?!
Der Support meinte: Wenn ich diesmal ihn nochmal einschicke, und es wird wieder kein fehler festgestellt...kostet mich der Spaß 65 €
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Tipp geben. Ich danke euch im vorraus.
@ Admin: Wenn das hier sehr falsch ist, bitte ich um verschieben bzw. löschen. Danke.