hey ihr experten,
ich arbeite gerade an einer wissenschaftlichen arbeit zum thema medienkompetenz am beispiel eines kinderradios
(kinder im alter zwischen 5 und 10 jahren produzieren für kinder ein radioprogramm).
in der schlussbetrachtung bewerte ich die in der sendung ausgestrahlten interviews, nachrichten und moderationen.
nun folgender sachverhalt: ein interview wurde mit einer länge von 16 min gesendet. soetwas kann man nicht bringen oder? ich habe das damit begründet, dass kinder mit einem solch langen interview überfordert sind und abschalten.
wie würdet ihr das (wissenschaftlich) gebründen?
thx, brain
ich arbeite gerade an einer wissenschaftlichen arbeit zum thema medienkompetenz am beispiel eines kinderradios
(kinder im alter zwischen 5 und 10 jahren produzieren für kinder ein radioprogramm).
in der schlussbetrachtung bewerte ich die in der sendung ausgestrahlten interviews, nachrichten und moderationen.
nun folgender sachverhalt: ein interview wurde mit einer länge von 16 min gesendet. soetwas kann man nicht bringen oder? ich habe das damit begründet, dass kinder mit einem solch langen interview überfordert sind und abschalten.
wie würdet ihr das (wissenschaftlich) gebründen?
thx, brain