radioforen.de Jubiläum

Wenn hier wer spät dran ist mit gratulieren, dann ich. Mache ich dennoch und nicht minder herzlich!
Meine Glückwünsche zu so unfassbar vielen Beiträgen und Zustimmungen. Da sehe ich bei grün schön wieder etwas auf uns zukommen...
Macht alle mal schön weiter so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verleger, Theaterdirektoren und Kritiker fragen nicht nach der Qualität, die jeder schöpferischen Kunst innewohnt, sondern ob sie sich gut verkaufen lässt und den Geschmack des Volkes trifft? Aber o weh, dieser Geschmack ist wie eine Müllkippe: Ihm schmeckt alles, was kein geistiges Kauen verlangt. Die Folge ist, dass mittelmäßige, abgedroschene Dinge das Hauptergebnis der literarischen Produktion sind.
Emma Goldman (1869 - 1940)

Dann auch von mir einen Glückwunsch zu den inzwischen über 10.000 Beiträgen von Maschi.

... und hier kommen sie angeflattert, die Westfälischen Nachtigallen mit einer Kutsche voller Mädels und den Taschen voller Geld.
 
Ich staune immer wieder, wie erstens ein einzelner Mensch so viel Übersicht über Sender, Sendungen, Programme (und deren Änderungen) und das Karussell von Mitarbeitern hinter und vor dem Mikrofon in ganz Deutschland haben kann. Und wenn man ihn fragt, er hat das meiste sogar gehört. Danke, @Maschi für Deine fundierten Informationen und Meinungen in diesem Forum. Und zweitens? Für den Fußball scheint das gleiche zuzutreffen. Bitte mach so unglaublich weiter, Maschi! ;)
 
Wow Maschi, Du und Kulti im Olymp. Meine herzlichen Glückwünsche!
Schauen wir mal, welcher Halbgott sich als nächster da tummeln wird. Ich habe da auch so meine Vermutung über jemanden, der mit seinem Vornamen locker aus dem Ruhrgebiet stammen könnte, sich aber lieber mit südlichem Bier den Durst löscht. ;)
 
Zurück
Oben