radioforen.de Jubiläum

animierte-schnecke-bilder-20.gif


Die Berichterstattung in den Medien gleicht der stillen Post!
So sieht denn auch das Ergebnis aus.
© Regine Hildebrandt (1941-2001)

Dann auch von mir, wenn auch verspätet, einen Glückwunsch, der trotzdem von Herzen kommt, an @chapri aus dem Ammerland.

 
Es fällt leicht, @grün angesichts seines Jubiläums über den selbigen Klee zu loben.
5.000 Beiträge sind in diesem Forum nahezu vergleichbar mit einer goldenen Hochzeit.;) Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch!
 
Ich weiß, daß die Hoffnung grün ist,
weil sie dem Menschen grüne Zweige vorspiegeln muss,
auf die er nie kommt.

Johann Nepomuk Nestroy (1801 - 1862)

Herzlichen Glückwunsch, grünes Ding, zum 5.000sten Beitrag und viel Spaß beim erklimmen der 6.000.

Warum fällt mir jetzt ganz spontan Electras "Der grüne Esel" aus dem Jahre 1980 ein?

 
Danke Euch. Nachträglich auch Glückwunsch an Chapri!:)

Das mit den Beiträgen geht hier auch immer wahnsinnig schnell, man schreibt und schreibt......

Ich persönlich versuche hier weiterhin, zumindest einigermaßen gute Beiträge zu verfassen, auch wenn ich manchmal polarisiere und ab und an "grenzwertige" Beiträge erstelle. Auch das ist mir durchaus bewusst.:D

Aber ich bin immer im Bemühen, mich an die Forenregeln zu halten.....

In diesem Sinne!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation, lieber Grün? Er hat nur etwas gesagt.

Aber man soll die Feste feiern wie sie fallen. Wannimmer Du, Grün, etwas zu feiern hast, dann feiere lang und ausgiebig, du hast ja schon die Farbe.
 
Es grünt so grün ...
@grün , Gründer einiger Musikthreads, Fan von schwarz-weiß-grün, hat die 1.000er-Marke bei den "likes" erreicht. Gute Gründe, ihn an dieser Stelle gründlich zu loben.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Beiträgen geht hier auch immer wahnsinnig schnell, man schreibt und schreibt...
In der Tat! Man schreibt und schreibt - und schon ist wieder ein Jahr vorbei.
Ernst Busch schrieb:
"Einszweidrei, im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit."

Aber hat man damit auch etwas erreicht? Ich bin mir da nicht sicher...

Ich persönlich versuche hier weiterhin, zumindest einigermaßen gute Beiträge zu verfassen, auch wenn ich manchmal polarisiere und ab und an "grenzwertige" Beiträge erstelle. Auch das ist mir durchaus bewusst.:D

"Grenzwertig" erscheinen Postings nur Leuten, die sich mit diesen Postings eigentlich auch angesprochen fühlen sollten! Alle anderen sehen darin vielleicht nur eine ganz normale Kritik. Und gerade im "Radiobereich" muß man einigen Leuten - immer und immer wieder - mächtig auf die Füße treten!

Aber ich bin immer im Bemühen, mich an die Forenregeln zu halten.....
Soll ich das _wirklich so_ in deine "Beurteilung" (für die NSA?) schreiben - "Er bemühte sich..."? Das ist doch langweilig. ;)

Natürlich kann es nicht das Ziel sein, daß unser "Forenhirsch" (nachts und schweißgebadet) irgendwelche Postings "entschärfen" oder gar löschen muß! Das wäre der falsche Weg.

Ich sage es aber knallhart: Hier im Forum fehlt seit Jahren der "Biss"! Nur wenige Leute reden wirklich "Tacheles" - heute oft auch "zwischen den Zeilen"! Die "Mimosen" - das sind die, die kritische Postings als "grenzwertig" einstufen - sind längst aus dem Forum verschwunden, sitzen aber nach wie vor in ihrem Sessel.

Du wirst also mindestens noch weitere 5000 Postings verfassen müssen!
Mach einfach weiter, grün!

Liebe Grüße!
 
Aua! ;) Da sind der AG "Agitation und Propaganda" wohl die Pferde durchgegangen...

Ich ziehe mir jetzt das "Lied vom Klassenfeind" für unterwegs auf meinen Recorder. Strafe muß sein!
 
Zurück
Oben