radioforen.de Jubiläum

@T.FROST: Zur zweiten Stufe herzliche Gratulation!!!

An alle, die mir gratuliert haben: bin ja fast rot geworden. Vielen herzlichen Dank, insbesondere an alle, mit denen ich wirklich gut diskutieren kann. Und ich meine diskutieren, d.h. durchschütteln von Meinungen... VIELEN DANK... Und nun auf in Richtung Stufe 5.
 
Nun denn, Schnecken brauchen etwas länger. :cool:

Das Chamäleon: Damit ich bleibe, was ich bin, muß ich dauernd meine Farbe wechseln.
© Michail Genin (1927 - 2003), russischer Aphoristiker
Nun mal ehrlich, @br-radio, wieviel Beiträge von den 4000 müssten eigentlich abgezogen werden, weil sie unter anderen Namen veröffentlicht wurden? - Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

Musik gibt's von CCR:

 
Wenn ich einen Spieler aus Delmenhorst hole, dann habe ich schon mal etwas ausgeklammert - die Heimat wird ihm jedenfalls nicht fehlen.
Thomas Schaaf (Fußballtrainer)

Na dann, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an @T.FROST zum 2000. Beitrag in diesen Foren.

Wenn mich meine schwachen Augen nicht täuschen, gönnt sich der Jubilar Kapitän Knaak als Avatar. - Folglich ist das Ständchen auch schnell gefunden: Sollen doch seine Mitbewohner aus der Backpflaumenallee in Stackeln an der Kruke singen. :D

 
@br-radio

Von mir auch die besten Glückwünsche. Mach weiter so.:)

Desweiteren möchte ich mich bei allen bedanken, die an mich gedacht haben.

@Lord Helmchen

Danke für den "New York Groove". Dieser Titel gehört immer noch zu meinen Favoriten. :cool:

@Ammerlaender

Alles vollkommen richtig. Die Katze mit Hut ist noch ein schönes Relikt aus Kindertagen und der Kapitän passt ein wenig zu mir. Bin zwar kein Seemann, aber die manchmal etwas knurrige Art und die Liebe zum Tabak sind nicht von der Hand zu weisen. :D
 
Glückwunsch!
hny4qwd.gif


Aber Vorsicht: In diesen Höhen wird die Luft langsam dünn und das kann zu Bewusstseinseintrübungen führen! ;)
 
@Radiocat: alles alles gute zum Erreichen der siebten Stufe. Lass dich nicht unterkriegen und ich hoffe, dass das Atmen in der Höhenluft nicht zu schwierig wird.
Obwohl: eigentlich sollte man da keine Katze mehr sein, sondern schon mindestens ein Tiger oder so....
 
Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert,
doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein weites größer.

Hippolyte Taine (1828 - 1893)

Dann reihe ich mich einmal ganz bescheiden in die Schar der Gratulanten zum 7.000sten Beitrag der Radiokatze ein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jessas. Das mag ich ja selbst kaum glauben. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, was ich in der Zeit, in der ich diese 7.000 Beiträge in die wehrlosen (allerdings nicht belgischen) Tastaturen gejagt habe, alles hätte anfangen können...
 
Muchas gracias!!! Hoffentlich hört ihr genau so gerne meine Sendungen (diesen Monat wg. Krankheit nur "Notprogramm") :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben