radioforen.de Jubiläum

VGBUo7w.png
 
Ja dann auch von mir meine herzliche Gratulation an @grün für seine 6.000 Beiträge!
Und weil Sonntag ist, lverzichte ich mal großzügig auf allerlei Wortspiele und Schelten für Grüne auf Landes- und Bundesebene, die mir momentan in den Sinn kämen.
 
@RomanMMWallner Gut, dass es bei Deinem Zahlenspiel (# 2008) noch die Option "Klicke auf dieses Bild, um es in vollständiger Größe anzuzeigen" gibt, denn sonst hätte ich Schwierigkeiten, diese Zahl zu lesen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, gleich 3 Jubiläen zu feiern :thumbsup:
@grün: Herzlichen Glückwunsch zu 6.000 Beiträgen, davon sind mindestens 5.999 sehr lesenswert ;)
@Redakteur: Einen ebenso herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Zustimmungen, das spricht auch für die Qualität Deiner Beiträge
und last, but not least:
@NOWORUKA61: Herzlichen Glückwunsch zu 2.000 Zustimmungen und somit mehr Zustimmungen als Beiträge, Respekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben