radioforen.de Jubiläum

Ex oriente lux.
(Das Licht kommt aus dem Osten.)
Lateinisches Sprichwort

Er hat's geschafft und heute den 10.000sten Beitrag in den hiesigen Foren geschrieben und sich in die "ungeahnte Höhen" des Forums mit lesenswerten Beiträgen begeben. - Deshalb einen herzlichen Glückwunsch in Richtung "irgendwo in den Osten" an Radiokult.

... und musikalisch gibt es

 
10.000 sind nicht mal so eben abgespult,
das ist schon echter Radiokūlt.

00000436.gif
 
@Radiokult: Die Welt hat sich weitergedreht. Wir auch - Du und Ich mit ihr. Ich bin heute nicht unbedingt mehr deiner Meinung. Unsere Meinungen haben sich in den letzten Jahren voneinander entfernt. Ich kann damit leben, lege aber Wert auf deine Meinung, auch wenn sie mir mitunter nicht passt! Wir kommen schon klar.

Und darum:

Alles Gute und weitermachen! Zieh' einfach weiter durch! ;)

(Und immer voll auf den Sack draufhauen! Einige "Wessis" im Sack brauchen(!) die Schläge noch heute!)
 
Nur abschließend (zum neuen und mittlerweile geschlossenen Thread ) zum Thema "Alkohol im Radio": Man achte hier im Thread bitte auf die eingebundenen Grafiken. Selbstverständlich sind alle hier im Thread gereichten Getränke alkoholfrei. Wer's glaubt.;)

BTW: Ich achte serh darauf (das habe ich hier gelernt!), ob ein Rechtschreibfehler (berühmt ist natürlich: Thead vs. Treat) Absicht, Dummheit oder wirklich nur Zufall isr. Beispielsweise, weil die Buchstaben auf der Tastatur sehr eng beieinander liegen und man sich einfach mal "vertippt" hat. Mitunter fehlen auch Buchstaben, wenn man schnell tippt, oder sich ein Ausfall der Tastatur ankündigt. (Achtung: Die Tastatur fällt meist am Wochenende aus!)

Die Fage ist jetzt, wie ich unseen Foenhisch einschätzen soll?

Knulti, Du Plaudertasche!


Ich bin schon weg...;)
 
Jaja, die Sprachfehler der Maretaler sind radioforenweit schon lange bekannt. Sie haben schon oft zu umfangreichen Diskussionen über Grammatikfaschisten und Rechtschreibfetischisten geführt... :D :p
 
Zurück
Oben