09.09.2006: 15 Jahre 104.6 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 09.09.2006: 15 Jahre 104.6 RTL

Radiokult schrieb:
Und zum eigentlichen Thema: Wenn Arno zur musikalischen Vielfalt und zur Authentizität des ersten Jahres von 104.6 RTL zurückkehren würde, dann könnte ich ihm auch zum 15. gratulieren. So wie das Programm im Moment aussieht, gibts glaube ich keinerlei Grund, sich darüber zu freuen, dass man schon 15 Jahre durchgehalten hat.

Dem ist nichts hinzuzufügen !
 
AW: 09.09.2006: 15 Jahre 104.6 RTL

Radiokult schrieb:
Wenn Arno zur musikalischen Vielfalt und zur Authentizität des ersten Jahres von 104.6 RTL zurückkehren würde, dann könnte ich ihm auch zum 15. gratulieren. So wie das Programm im Moment aussieht, gibts glaube ich keinerlei Grund, sich darüber zu freuen, dass man schon 15 Jahre durchgehalten hat.

Genauso ist es!

Es bereitet mir geradezu Schmerzen, wenn ich (wehmütig) diese ersten Jahren mit dem "dicken Ende" jetzt vergleiche.
 
AW: 09.09.2006: 15 Jahre 104.6 RTL

Zufällig habe ich vor kurzem diesen File von 1992 mit Cyrus Sadri gefunden
Klicken und hören
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Showopener so etwa nach 1996 auch bei ffn verwendet wurde und zwar immer zur halben Stunde. Kann das jemand bestätigen oder besitzt dieses Stück vielleicht sogar? Parallel lief zur vollen Stunde bei ffn ja dieser Opener von 104.6.
(Fehlt eigentlich nur noch das berühmte Verkehrsbett, welches auch zuerst bei 104.6 lief :D)
 
AW: 09.09.2006: 15 Jahre 104.6 RTL

Zufällig habe ich vor kurzem diesen File von 1992 mit Cyrus Sadri gefunden
Klicken und hören
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Showopener so etwa nach 1996 auch bei ffn verwendet wurde und zwar immer zur halben Stunde. Kann das jemand bestätigen oder besitzt dieses Stück vielleicht sogar? Parallel lief zur vollen Stunde bei ffn ja dieser Opener von 104.6.
(Fehlt eigentlich nur noch das berühmte Verkehrsbett, welches auch zuerst bei 104.6 lief :D)

Das kann schon gut sein, ich glaube dass ist das berühmte KIISS '90 Paket aus L. A. Das haben auch viele Sender in Europa benutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben