1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20.08 2008

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von rene.berlin, 20. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene.berlin

    rene.berlin Benutzer

    Ist denn heute schon jemanden das heutige phantastische Datum aufgefallen - 20.08 2008? Allen Geburtstagskindern und anderen Jubil-jahren auf radioforen.de einen herzlichen Glückwunsch!
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: 20.08 2008

    Das ist ja total verrückt, wie konnte das nur passieren.
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: 20.08 2008

    Hätte man´s nur früher gemerkt, dann hätte man heiraten können...:D
     
  4. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: 20.08 2008

    Stimmt, der Tag kam aber auch wieder sooo ueberraschend, wie auch ploetzlich wieder Weihnachten vor der Tuer steht. :wow:
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: 20.08 2008

    Absolut unglaublich. Vor Freude wird mein Funkalarmempfänger heute aufgehen.

    Ich höre trotzdem auch heute Radio. :p
    Sogar mit einer Panne (Sprecher vs. Techniker) wurde ich heute schon beglückt.

    Wo ist der Rotstift für den Kalender?
    Was machen wir nur in 13 Monaten?
     
  6. Ilrevias

    Ilrevias Benutzer

    AW: 20.08 2008

    Lustig, ich hab das Datum heute schon geschrieben aber nichts gemerkt.....:D
     
  7. Keek

    Keek Benutzer

    AW: 20.08 2008

    Ich werde gerade schon ein bißchen schwitzig an den Händen, weil ja nächstes Jahr der 20.09. kommt, oder auch der 9.9..

    kaffeerüberschiebundknuddel

    Bitte noch viel mehr solcher Threads:confused:
     
  8. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: 20.08 2008

    Wir könnten jetzt versuchen, die Kurve zum Radio zu bekommen: Hat irgend ein Sender irgend was heut zu diesem Datum gemacht?
    Hat sich etwa ein Moshow-Mod mit seinem kichernden Sidekick live im Radio um 8.08 Uhr vermählt?
     
  9. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    AW: 20.08 2008

    jaaaaaaaaaa.. um genau 20.08 h werde ich ein weizenbier öffnen. *fump* und dies per musictaxi on air übertragen.

    LIVE!!!!!!!!! K.E.I.N VOICETRACK!!!!!!
     
  10. Schlagerfuzzi

    Schlagerfuzzi Benutzer

    AW: 20.08 2008

    ja, zum Beispiel: Heute vor 40 Jahren - das gewaltsame Ende des "Prager Frühling"!

    …und dann denke ich an Georgien……..

    Gruß, Schlagerfuzzi
     
  11. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: 20.08 2008

    @Ilrevias: Nach dem Kalender deines Wohnortes ist heute der 26. 09. 212.
    Wie hättest du irgendwas bemerken sollen? :confused:
     
  12. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: 20.08 2008

    Wenn das nur Gudi noch erlebt hätte!
     
  13. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: 20.08 2008

    Sehnsucht? :p

    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen