208 Radio Luxembourg ist zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 208 Radio Luxembourg ist zurück!

Die anfängliche Euphorie ist sattem Frust und Zorn gewichen.

Es ist wirklich reiner Etikettenschwindel, den RTL da betreibt. Und der Claim "The legend is back" ist eine schiere Unverschämtheit.

Was der selbsternannte Nachfolger von "208" da sendet ist Formatradio in seiner übelsten Form. "Classic Rock" in Form einer kleinen, tausendfach bewährten Rotation, die man bis zum Erbrechen genau so bei anderen Oldiessendern hört. Dazu durchgängig (!!!) seelenloses Voicetracking, das jedem ehemals begeisterten 208-Hörer der 60er bis 90er Jahre die Zornesader schwellen lässt.

Bin mal gespannt, wie lange ein Benny Brown sich das noch antut. Dave Christian's Schmerzgrenze war offenbar recht schnell erreicht. Ich kann's nachvollziehen :mad:
 
AW: 208 Radio Luxembourg ist zurück!

Hallo Leute,

Also ich komme aus Luxemburg und muss sagen bin jetzt sehr überrascht dass "Radio Luxemburg" zurück sein sollte...

Leider muss ich sagen dass das neue "Radio Lux" nichts mit dem alten gemeinsam hat. Es ist wie bereits erwähnt für die .co.uk-Hörer. Also nichts mit Luxemburg - ausser dem Namen vieleicht...

Würde mich auch echt wundern sollte dies sogar zu RTL-Gruppe gehörern. (Was sicherlich nicht der Fall ist!)

Also, ich glaube die wollten sich einfach mit den Lobeeren der anderen Leuten schmücken, nun denn... Bonne Chance!

mfg,
Jeff
 
AW: 208 Radio Luxembourg ist zurück!

Die Moderatoren und die Musik die gespielt wurde.
Der Klang der nostalgischen Mittelwelle auf 1440 kHz, und das große Glück Anfang der 90er 208 über Astra analog in Stereo zu hören.
Eigentlich schade das die damals den Betrieb eingestellt haben.
Andreseits....was würden die heute bringen wenn der Betrieb aufrecht erhalten währe?
Besser nicht dran denken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben